fragen wegen campen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
noch ne frage :D

...:( 'Tschuldigung, dass ich so viele doofe fragen habe...

Pyro

Ein wichtiger Punkt ist die Mitnahme von Feuerwerkskörpern und anderen pyrotechnischen Gegenständen, die gleichermaßen auf dem Camping- wie auch auf dem Festivalgelände verboten sind. Dieses gilt außerhalb von Sylvester und Neujahr auch für den Rest von Deutschland – Hier stellt das W:O:A leider KEINE Ausnahme dar! Auch offenes Feuer ist wie immer VERBOTEN!

Fallen darunter auch Gas,-Teppichkocher?
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Naja also ich war letztes Jahr da, allerdings mit meinem Papa der hat sich schön um alles gekümmert leider wird er nicht mehr mitkommen können und nun fahre ich mit meinem Freund(der war noch nie da) und jetz muss ich das alles irgendwie auffe Kette kriegen, bei meinem wundervollem Organisationstalent :rolleyes:

Aach, wird schon... Hast ja uns :) Einfach mal im WCC vorbeigucken, dann lernste uns sogar persönlich kennen...

Bei mir wars vor zwei Jahren das erste Mal - dieses Jahr wird der zweite Streich. Aber ein Tipp von mir: Lieber zuviel als zuwenig ;)