fragen wegen campen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo erst mal :)

Ich weiß nicht genau ob ich einfach zu blind oder zu blöd bin.

Es ist ja öffentlich, dass wenn man Montag oder Dienstag anreist auf der dafür vorgesehenen,ausgewiesenen und präparierten Fläche kann. Meine Frage ist jetzt ob bekannt ist wo diese Fläche sein wird und ob man diese nochmal wechseln kann wenn sie einem jetzt beispielsweise blöd gelegen ist?!

'Tschuldigung wenn ich zu doof zum lesen bin aber ich raffs irgendwie nicht. :(

Schon mal danke im voraus für die Antworten :)
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Man kann umziehen, aber das mit diesen Flächen wurde 2009 nicht wirklich konsequent durchgesetzt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Ich weiß nicht genau ob ich einfach zu blind oder zu blöd bin.

Ich sag mal blind. Das wird doch andauernd gefragt. ^^
Also wie ich das bis jetzt immer mitbkommen habe wird immer C zuerst befüllt und halt von vorne nach hinten. Wobei ich mir fast sicher bin, dass sie letztes Jahr quasi "rechts" von vorn bis hinten zuerst und dann links befüllt haben.
 

Metler

Member
21 Apr. 2007
83
0
51
München|Munich
disctopia.de
Es wird eigentlich immer vorne angefangen (kürzeste Laufweg zu den Bühnen) und nach hinten aufgefüllt. Geografisch gesehen also sehr von Vorteil, dafür meistens recht überfüllt weiter vorne - zumindest bei uns letztes Jahr. Und wenn du vor Mittwoch 00:00 Uhr anmarschierst, dann musst du noch eine Extragebühr entrichten. Wir kommen glücklicherweise exakt um Mitternacht an. :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich sag mal blind. Das wird doch andauernd gefragt. ^^
Also wie ich das bis jetzt immer mitbkommen habe wird immer C zuerst befüllt und halt von vorne nach hinten. Wobei ich mir fast sicher bin, dass sie letztes Jahr quasi "rechts" von vorn bis hinten zuerst und dann links befüllt haben.

ja, links vorne hat man letztes jahr ja sogar mi morgen noch was bekommen, muss aber nich so sein... siehe sig
 
ja, links vorne hat man letztes jahr ja sogar mi morgen noch was bekommen, muss aber nich so sein... siehe sig


Letztes jahr bin ich so ca 14 Uhr angekommen und dann auch auf C gelandet.
Lese hier immer sehr viel schlechtes über diesen Campground, aber ich fand's da eigentlich ganz okay.
Es war nicht zugemüllt und ich konnte nachts gut einschlafen.
Kommt vielleicht drauf an wen man jetzt genau in seiner Umgebung hat aber ich hab' bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht.
 
Es wird eigentlich immer vorne angefangen (kürzeste Laufweg zu den Bühnen) und nach hinten aufgefüllt. Geografisch gesehen also sehr von Vorteil, dafür meistens recht überfüllt weiter vorne - zumindest bei uns letztes Jahr. Und wenn du vor Mittwoch 00:00 Uhr anmarschierst, dann musst du noch eine Extragebühr entrichten. Wir kommen glücklicherweise exakt um Mitternacht an. :D

Ja, das mit der Gebür ist mir bekannt aber bevor ich da im dunkeln rumtapse und dann auch noch versuch n Zelt aufzubauen, was ich im hellen schon kaum hinbekomme bezahl' ich lieber etwas mehr xD
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
28
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also wir waren letztes Jahr bereits am Montag da und wenn du beim "Camping-Only"-Eingang reingehst (also ohne Fahrzeug) kommst du gleich ins A rein wo du auch gut campen kannst, sofern du wie gesagt kein Auto hast.
 
Also wir waren letztes Jahr bereits am Montag da und wenn du beim "Camping-Only"-Eingang reingehst (also ohne Fahrzeug) kommst du gleich ins A rein wo du auch gut campen kannst, sofern du wie gesagt kein Auto hast.

Naja also mein Auto wollte ich schon in greifbarer nähe haben, da ich dort immer meine "wertvollen" sachen einschließe.
Wenn ich diese brauche wollte ich (bei meinem mega Orientierungssinn :rolleyes:) nicht erst 3 std rumirren.


Aber ich danke euch allen nochmal für die vielen Infos jetzt weiß ich wenigstens wo ich hinkommen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
28
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja also mein Auto wollte ich schon in greifbarer nähe haben, da ich dort immer meine "wertvollen" sachen einschließe.
Wenn ich diese brauche wollte ich (bei meinem mega Orientierungssinn :rolleyes:) nicht erst 3 std rumirren.


Aber ich danke euch allen nochmal für die vielen Infos jetzt weiß ich wenigstens wo ich hinkommen könnte :)

Dann hat sich A sowieso erledigt. Wie es sonst aussieht wurde ja schon geklärt ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Joa, ich wollt auch nur die grobe richtung wissen, ich stand irgendwie total auf der Leitung, hab schon gedacht, dass es noch nichtmal aufm regulärem Campground ist xD.
Jetzt bin ich beruhigt und lass den rest einfach auf mich zu kommen.

C, P, E, D, irgendwo auf denen wirst wohl landen, wenn du Montag/Dienstag anreist. Außer Montags fallen schon die ersten 60k Leute oder mehr ein:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Huhu, da ich so viele nette und hilfreiche Antworten bekommen habe, fällt mir grad ein eine Frage hätte ich noch :D

Öhm des Wristband, kann ich das erst Mittwoch holen oder auch schon Dienstag? xD

Denke mal, dass sie es wie letztes Jahr handhaben. Bändchen also erst ab Mittwoch;)
 
Zuletzt bearbeitet: