fragen wegen campen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Achsoo...okay...und wo werde ich dies finden?
Mal gucken, ich schau nach. Wizzi macht das dieses Jahr... Offensichtlich Campground R. Muss man aber (wenn man campen will) angemeldet sein, und die Frist ist schon rum. Ich war auch zu spät...
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt dabei war ich nun schon 4x aufn WOA^^ naja was will man machen :D Aber ich komme auf jedenfall mal vorbei^^ Und ich bringe Bier mit ;)

Steht aber groß und breit als erster Thread im Talk...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mal gucken, ich schau nach. Wizzi macht das dieses Jahr... Offensichtlich Campground R. Muss man aber (wenn man campen will) angemeldet sein, und die Frist ist schon rum. Ich war auch zu spät...


Steht aber groß und breit als erster Thread im Talk...

ja ok ich war nochnie da! Ich weiss es auch erst seit 2010 :D
 

twiek

Newbie
30 Juli 2010
3
0
46
Hey,
ich hätte auch mal eine Frage. Ich habe auch vor dieses Jahr Montags anzureisen. Nun frage ich mich allerdings: Ab wieviel Uhr wird man denn eingelassen?

Ich hatte letztes Jahr auf dem Wacken South das Problem, dass ich zu früh da war und dann 10 Stunden auf nem Parkplatz hab warten müssen Oo

Will nicht um 8 Uhr auf der Matte stehn, aber um 16 Uhr wird erst eingelassen. Weiß das einer von euch?

Danke schonmal =)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Habs in nen anderen Therad auch nochmal gepostet:
Eigendlich stelle ich garnicht/selten Fragen zum Campen aber wie sieht das mit dem Freihalten auf Wacken aus?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Habs in nen anderen Therad auch nochmal gepostet:
Eigendlich stelle ich garnicht/selten Fragen zum Campen aber wie sieht das mit dem Freihalten auf Wacken aus?

Probiers. Aber du kannst a) auf Einweiser treffen, die damit nicht einverstanden sind, weil sie Order haben den Platz möglichst dicht zu befüllen, und b) kannst du den freigehaltenen Platz möglicherweise nicht lückenlos überwachen und plötzlich (über Nacht) steht da jemand, der da nicht hingehört, und c) kanns wiederum sein dass deine Nachzügler Schwierigkeiten haben die Ordner bei der Einfahrt davon zu überzeugen, dass auf Platz X was für sie freigehalten wird.
Es kann aber auch klappen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Probiers. Aber du kannst a) auf Einweiser treffen, die damit nicht einverstanden sind, weil sie Order haben den Platz möglichst dicht zu befüllen, und b) kannst du den freigehaltenen Platz möglicherweise nicht lückenlos überwachen und plötzlich (über Nacht) steht da jemand, der da nicht hingehört, und c) kanns wiederum sein dass deine Nachzügler Schwierigkeiten haben die Ordner bei der Einfahrt davon zu überzeugen, dass auf Platz X was für sie freigehalten wird.
Es kann aber auch klappen.

Punkt b kann schon mal nicht passieren da sie am gleichen Tag nur ein paar Stunden (9) später kommen ;)
Aber danke mit sowas habe ich ungefair gerechnet ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Punkt b kann schon mal nicht passieren da sie am gleichen Tag nur ein paar Stunden (9) später kommen ;)
Aber danke mit sowas habe ich ungefair gerechnet ;)

Hmm. Dann würd ichs versuchen, da haste Chancen. Am besten auf dem freigehaltenen Stück schön breit verteilen und ein paar Bier trinken. :D
Ihr könntet auch die Zelte der zweiten Gruppe schon mal mitnehmen - evtl auch aufbauen, dann weiß man bescheid von wegen Platzbedarf - und als Platzhalter verwenden...