gut nacht careo *reknuddel*so ihr zwei, ich bin dann mal wech...heia heia und so
Gute Nacht und knuddel
arbeit morgen wieder und wie unten schon gesagt, nach der abreit cds abholen.Was steht morgen so bei dir an ?
arbeit morgen wieder und wie unten schon gesagt, nach der abreit cds abholen.und was machst du?
wah das doch klasse, ich würd das auf jedenfall nutzen, kannst ja abends zu deiner kumpeline zum grillen hin.Ich wollte bei 'ner Freundin wahrscheinlich grillen. Vielleicht fahre ich noch ins Musikhaus vorher um bisschen Gitarre zu spielen. Habe mir so ein Schülerferienticket geholt mit dem ich die ganzen Ferien lang für 27€ in Niedersachsen, Bremen und Hamburg mit dem Zug fahren kann. Also mit dem Nahverkehr. Und nun kann ich auch mal endlich wieder zu dem Musikhaus fahren.Sonst kostet mir die Zugfahrt dahin um die 20€.
wah das doch klasse, ich würd das auf jedenfall nutzen, kannst ja abends zu deiner kumpeline zum grillen hin.![]()
würd ich machen, könnta euch erholen.Jau, so mach ich das auch. Bin jetzt schon zweimal spontan zu Media Markt gefahren. Die Fahrt kostet sonst auch immer 6,60€. Fahre aber wegen der Preise sowieso nie mit Zug. Höchstens mal mit Wochenendticket (also mit mehreren) oder halt mit dem Schülerferienticket. Vielleicht geht's an 'nem schönen Tag nochmal an die Nordsee mit 'ner Freundin. Ich bin ja flexibel.![]()
würd ich machen, könnta euch erholen.![]()
joa ich hoffe doch, daß wir bis ins finale kommen und gwinnen.Richtig. Zudem sind meine Ferien momentan noch total langweilig. Aber habe nicht mehr allzu große Hoffnung, dass sich da was ändert. Deutschland muss das mit dem Weltmeistertitel noch irgendwie raushauen wenn's geht.
Muss mir noch 'n neues CD-Regal kaufen fällt mir ein. Dafür könnte ich auch nochmal los. Haben sich schon wieder ca. 40-50 CDs neben meinen anderen beiden Regalen gestapelt. Eine gewisse Ordnung muss ja sein. Die habe ich bei meinen CDs und Platten bisher eigentlich immer gehabt.
joa ich hoffe doch, daß wir bis ins finale kommen und gwinnen.
oha da sagste was, müsst auch noch mal an meine cds ran, hab letztens einiges rausgekramt und noch nicht wieder einsortiert, hab aber auch kein bock im moment.![]()
boah das war sooo klasse. der markt war bei uns tot. in der zeit kamen gerade mal eine handvoll leute einkaufen, sonst haben wir das spiel gekuckt. konnten wir auch mal schön laut jubeln.Jau, wenn wir Spanien noch schaffen, bin ich mir irgendwie sicher, dass wir dann auch den Sieg im Finale packen würden. Aber mal abwarten. Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung vom Argentinien-Spiel zweimal angeschaut und total Gänsehaut bekommen. War das doch geil !
Hast du eigentlich auch Schallplatten ? Frauen sind da glaube ich nicht so nach, ne ?
boah das war sooo klasse. der markt war bei uns tot. in der zeit kamen gerade mal eine handvoll leute einkaufen, sonst haben wir das spiel gekuckt. konnten wir auch mal schön laut jubeln.ich glaube wenn maradona gekickt wird, versingt er wieder ins bodenlose, saufen koks und fressen, der stürzt doch wieder ab.
nein leider nicht. ich war mal am überlegen mit einem plattenspieler. aber von früher und heute ist ein riesiger unterschied, hab keine ahnung was da heut gut ist von den dingern. aber platten find ich toll. ist was edles finde ich.
ich hatte als kind mal so einen spieler aus komplett plastik mit batterie betrieben, dazu einpaar kinder schallplatten in den farben gelb, grün lila und rot. die ham vom sandmann und von einer biene gesungen, so ein ding hatte ich.![]()
Hallo Neaera's,
so jetzt geht's gleich mal mit voller Power los, damit ich heute mal ein bisschen weniger zu tun hab
Dann kannst du doch einfach eine von diesem Schuljahr nehmen, oder nicht ?! Wenn ich mit meinem Schülerferienticket Zug fahre, muss ich ja jetzt auch die Schulbescheinigung von diesem Schuljahr vorzeigen und nicht die von dem Nächsten.
Nope. Er hat ja die Realschule beendet und will nu sein Abi auffer Gesamtschule machen![]()