Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Also sagen wir mal so: Mit solchen Autos sollte man nach so einem Spiel lieber nirgends parken. :D Aber wir würden vermutlich auch hier in Deutschland feiern. Haben sowieso nur einen in der Clique der kein Alkohol trinkt und fahren könnte. ;)
also wenns soeit ist, bring ich aufjedenfall m ein auto in sicherheit. wenns hier abdns abgeht, sind die autos vor kratzer, glasflaschen und sonstiges nicht gerade sicher auf der straße. wenns ums parken geht. zu oft ist an solchen tagen die polizei hier im dauereinsatz zum streife fahren. die jugendlichen sind hier nicht ohne.

und wenn ihr feiern geht, am besten so wie du sagst, oder auto stehen lassen. dann lieber mit den bus oder zug in die stadt. :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
mist...ich wohne nur ein paar meter von der kieler discomeile entfernt. falls deutschland wirklich den cup holt sollte ich lieber woanders schlafen

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
stimmt, bei einem gewissen alkoholpegel fangen die rädrigen gäuler an zumucken. und die straße muß auf dem heimweg breit genug sein. :D

:D:D Aber ich habe mich noch nie so abgelegt, dass ich irgendwas davon getragen habe. ;)

nein, ich will schon feiern, aber nicht mit diesen proleten, die jedes wochenende meine straße vollkotzen

Ok, aber ihr habt doch sicherlich auch 'n Public Viewing-Platz oder nicht ? ;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ok, aber ihr habt doch sicherlich auch 'n Public Viewing-Platz oder nicht ? ;)
ja, mehrere. ich geh da aber nicht so gerne hin. ich finds irgendwie seltsam eine leinwand anzufeuern und ich mag die menschenmassen nicht.
das problem ist, dass die leute nach dem spiel alle zu den parties in die discos gehen, so war das schon vor 2 und vor 4 jahren. die straße sah an den tagen danach wie ein schlachtfeld aus und an pennen war auch nicht zu denken

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja, mehrere. ich geh da aber nicht so gerne hin. ich finds irgendwie seltsam eine leinwand anzufeuern und ich mag die menschenmassen nicht.
das problem ist, dass die leute nach dem spiel alle zu den parties in die discos gehen, so war das schon vor 2 und vor 4 jahren. die straße sah an den tagen danach wie ein schlachtfeld aus und an pennen war auch nicht zu denken

Jo, das ist natürlich ungünstig wenn die alle in die Discos gehen. Such' doch einfach 'ne vernünftige Kneipe auf und schau da Fussball und feier dann da danach ebenfalls die Nacht durch. Und wenn du nach Hause willst, läufst du einem Disco-Besucher hinterher, folgst ihm nach Hause, und kotzt seine Strasse voll. :o

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
nein, ich will schon feiern, aber nicht mit diesen proleten, die jedes wochenende meine straße vollkotzen

Willst du etwa was gegen Proleten sagen ? *Faules Gemüse bereithalt* :D;)

Ich kenn einen, der ist auf der Studienfahrt nach Irland um 5 uhr Morgens vor ner Bank aufgewacht und wusste nicht, wie er da hin kam...:cool: