Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Dass du das restliche Bafög bekommst, meinte ich. ;)

@basti:

Deine Tipps fürs Halbfinale??

Uruguay - Holland: Habe ich irgendwie das Gefühl, dass es in die Verlängerung geht. Wenn es nur in die Verlängerung geht, dann zugunsten von Holland (also 2:3). Wenn es aber noch weiter ins Elfmeterschiessen geht, gewinnt Uruguay. Die Süd-Amerikaner haben echt Potential glaube ich, nur bisher noch keine richtige Herausforderung bekommen. Hoffe ein wenig auf Holland, damit wir unserer Traumfinale kriegen können.

Deutschland - Spanien: Könnte mir vorstellen, dass es nach 90 Minuten zugunsten Deutschland entschieden wird (2:1). Tore: Poldi und Klose. ;) Bin also eher positiv gestimmt, dass wir das diesmal gegen Spanien schaffen können. Gegen Paraguay war deren Leistung ja nicht allzu überzeugend. Da muss schon mehr kommen. Schade, dass jetzt die Kapitänssache von Lahm erwähnt wurde. Hoffe, dass das ihm während des Spiels nicht im Kopf rumschwirrt. Da hätte man doch lieber erst gar nichts zu sagen sollen. Hoffentlich setzt Löw den Kroos für Müller ein. Dem traue ich mehr zu als Trochowski. Aber Löw hat ja schon 'ne Andeutung im Interview gemacht, dass es Kroos werden könnte.

Was tippst du ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Uruguay - Holland: Habe ich irgendwie das Gefühl, dass es in die Verlängerung geht. Wenn es nur in die Verlängerung geht, dann zugunsten von Holland (also 2:3). Wenn es aber noch weiter ins Elfmeterschiessen geht, gewinnt Uruguay. Die Süd-Amerikaner haben echt Potential glaube ich, nur bisher noch keine richtige Herausforderung bekommen. Hoffe ein wenig auf Holland, damit wir unserer Traumfinale kriegen können.

Deutschland - Spanien: Könnte mir vorstellen, dass es nach 90 Minuten zugunsten Deutschland entschieden wird (2:1). Tore: Poldi und Klose. ;) Bin also eher positiv gestimmt, dass wir das diesmal gegen Spanien schaffen können. Gegen Paraguay war deren Leistung ja nicht allzu überzeugend. Da muss schon mehr kommen. Schade, dass jetzt die Kapitänssache von Lahm erwähnt wurde. Hoffe, dass das ihm während des Spiels nicht im Kopf rumschwirrt. Da hätte man doch lieber erst gar nichts zu sagen sollen. Hoffentlich setzt Löw den Kroos für Müller ein. Dem traue ich mehr zu als Trochowski. Aber Löw hat ja schon 'ne Andeutung im Interview gemacht, dass es Kroos werden könnte.

Was tippst du ?

Hört sich an sich nicht schlecht an:

Uruguay - Holland: Ich würde es Uruguay wirklich gönnen. Getippt habe ich allerdings 1:3. Hoffe die können den Ausfall von Suarez kompensieren. Der hat vorne immer viel Alarm gemacht. Leider ist das Offensivspiel ziemlich abhängig von Forlan und Suarez. Allerdings könnten sie sich durch eine starke Abwehrleistung ins Elfmeterschießen retten und da ist alles möglich. Mein Tipp. Je länger es 0-0 steht, desto mehr würde ich auf Uruguay tippen...

Deutschland - Spanien: Ich hoffe natürlich auf Deutschland. Beim Tipp-Spiel hab ich allerdings 0:2 getippt. Da ich nur so noch was nach oben machen kann, wenn es denn so kommt. Insgeheim tippe ich auf ein knappes 2:1 für Deutschland. Meinetwegen auch ein locker, leichtes 4:0... :) Ich hoffe auch, dass er anstelle von Trochowski den Kroos einsetzt. Von Trochowski halte ich in seiner jetzigen Verfassung absolut garnichts. Aber Jogi kann mich gerne eines besseren belehren. Hat er bei Klose auch mal wieder geschafft. Naja, schauen wir mal :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hört sich an sich nicht schlecht an:

...aber irgendwie sind unsere Tipps total unterschiedlich. :D;)

Wenn Spanien gewinnen sollte, glaueb ich nicht mit 2 Toren Abstand. Die haben erst 6 Tore überhaupt geschossen und unsere Abwehr hat bisher nur zwei Tore zugelassen. Vorne musste man bei den Spaniern bisher eigentlich "nur" David Villar ausschalten (5 Tore, 1 Assist). Und da unsere Abwehr echt stark gewesen ist, denke ich dass sie das hinkriegen könnten. Da sind von uns schon mehr Leute nach vornehin gefährlich, auch wenn uns Müller fehlt. Aber Kroos hat ja bei Leverkusen gezeigt, was er drauf hat. Und wenn er sich beweisen will und kann, dann traue ich ihm sogar eine Weltklasse-Leistung zu. Mit ihm hätten wir noch einen Spieler zusätzlich der auch mal aus der zweiten Reihe schiessen kann.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
oha ich hoffe ja auch, daß holland weiter kommt. wenn wir es wirklich schaffen sollten, ins finale, möcht ich nicht gegen uruguay spielen. das letzte spiel war schon eine quälerei für unsere jungs gegen die. die urus sind schon ne rechr robuste mannschaft. .

und außerdem wirds mal wieder zeit für holland - deutschland, letzte mal wars ja 74, da ham wir alle noch als quark im schaufenster gelegen. :o:D

morgen wirds nicht leicht für uns. erstmal die spanier knacken, ich hoffe ja gutes, aber dieses spiel würd ich nicht tippen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt kriegen wir hoffentlich ich auch unser Traumfinale. Und wenn wir dann den Titel haben: Deutschlandfahnen an die Autos und rüber nach Holland. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
:D:D

Du hast es ja auch ein Stückchen weiter. Wir sind in guten 15 Minuten drüben. ;)
das ist natürlich klasse. ich stell mir das gerade vor. du im auto mit deutschen fahnen behangen, ab über die grenze , zunge rausgebläckt, fratze gezogen * blblblbl* :p:p:p und gas gegeben ab wieder nach deutschland rüber in sicherheit. :D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das ist natürlich klasse. ich stell mir das gerade vor. du im auto mit deutschen fahnen behangen, ab über die grenze , zunge rausgebläckt, fratze gezogen * blblblbl* :p:p:p und gas gegeben ab wieder nach deutschland rüber in sicherheit. :D:D:D

Also sagen wir mal so: Mit solchen Autos sollte man nach so einem Spiel lieber nirgends parken. :D Aber wir würden vermutlich auch hier in Deutschland feiern. Haben sowieso nur einen in der Clique der kein Alkohol trinkt und fahren könnte. ;)