IcedTears
Banned
Achso. Aber das kriegst du hoffentlich schon hin.![]()
er muss doch

Achso. Aber das kriegst du hoffentlich schon hin.![]()
er muss doch![]()
@basti:
Deine Tipps fürs Halbfinale??
Uruguay - Holland: Habe ich irgendwie das Gefühl, dass es in die Verlängerung geht. Wenn es nur in die Verlängerung geht, dann zugunsten von Holland (also 2:3). Wenn es aber noch weiter ins Elfmeterschiessen geht, gewinnt Uruguay. Die Süd-Amerikaner haben echt Potential glaube ich, nur bisher noch keine richtige Herausforderung bekommen. Hoffe ein wenig auf Holland, damit wir unserer Traumfinale kriegen können.
Deutschland - Spanien: Könnte mir vorstellen, dass es nach 90 Minuten zugunsten Deutschland entschieden wird (2:1). Tore: Poldi und Klose.Bin also eher positiv gestimmt, dass wir das diesmal gegen Spanien schaffen können. Gegen Paraguay war deren Leistung ja nicht allzu überzeugend. Da muss schon mehr kommen. Schade, dass jetzt die Kapitänssache von Lahm erwähnt wurde. Hoffe, dass das ihm während des Spiels nicht im Kopf rumschwirrt. Da hätte man doch lieber erst gar nichts zu sagen sollen. Hoffentlich setzt Löw den Kroos für Müller ein. Dem traue ich mehr zu als Trochowski. Aber Löw hat ja schon 'ne Andeutung im Interview gemacht, dass es Kroos werden könnte.
Was tippst du ?
Hört sich an sich nicht schlecht an:
kannste im finale sagen, wenn wir gegen die spielen.Holland - buuuuh !![]()
Ey!!Holland - buuuuh !![]()
Jaa, stimmtkannste im finale sagen, wenn wir gegen die spielen.ich bin doch etwas erleichtert über das ergebnis.
oh gott, nee, da bleib ich hier zum jubeln. ich bin kein kamikaze einreiser.Jetzt kriegen wir hoffentlich ich auch unser Traumfinale. Und wenn wir dann den Titel haben: Deutschlandfahnen an die Autos und rüber nach Holland.![]()
ich bin kein kamikaze einreiser.![]()
das ist natürlich klasse. ich stell mir das gerade vor. du im auto mit deutschen fahnen behangen, ab über die grenze , zunge rausgebläckt, fratze gezogen * blblblbl*
Du hast es ja auch ein Stückchen weiter. Wir sind in guten 15 Minuten drüben.![]()
das ist natürlich klasse. ich stell mir das gerade vor. du im auto mit deutschen fahnen behangen, ab über die grenze , zunge rausgebläckt, fratze gezogen * blblblbl*und gas gegeben ab wieder nach deutschland rüber in sicherheit.
![]()
oh gott, nee, da bleib ich hier zum jubeln. ich bin kein kamikaze einreiser.![]()