• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Sorry deswegen. Haben wohl den Abend vorher etwas übertrieben. Haben mega verschlafen... :( :/

Was hatte denn Dein Boss damit zu tun?

Hat sie mir heute schon erzählt, mit dem Schlüssel.
Naja, sie hatte mir ja schon einmal abgesagt...und ich hatte meinen Chef 2 x nach nem Urlaubstag gefragt und er hat ja gesagt. Eigentlich hätte ich an den Tagen Schulungen gehabt. Habe diese also abgesagt...und einen Tag vorher bzw. ein paar Stunden vorher am Tag zuvor wo ich Urlaub gehabt hätte, sage ich dann:"Ach, ich komme morgen doch!" Naja, dann wars zu spät für die Schulungen und ich konnte nicht teilnehmen und ihn hat das Ganze Hin und Her verständlicher Weise angekotzt...somit gabs fett Anschiss...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hat sie mir heute schon erzählt, mit dem Schlüssel.
Naja, sie hatte mir ja schon einmal abgesagt...und ich hatte meinen Chef 2 x nach nem Urlaubstag gefragt und er hat ja gesagt. Eigentlich hätte ich an den Tagen Schulungen gehabt. Habe diese also abgesagt...und einen Tag vorher bzw. ein paar Stunden vorher am Tag zuvor wo ich Urlaub gehabt hätte, sage ich dann:"Ach, ich komme morgen doch!" Naja, dann wars zu spät für die Schulungen und ich konnte nicht teilnehmen und ihn hat das Ganze Hin und Her verständlicher Weise angekotzt...somit gabs fett Anschiss...

naja und dazu kam dann auch noch, dass ich dicke Anschiss von der Chefs-Sekretärin bekommen hab...dann hat's mir echt gereicht.