Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.467
24.165
168
36
Hm.. entweder gleich Bud der Ganovenschreck oder das A-Team. Oder halt doch einfach lesen:D

Hex

4 März 2004
251.430
72.168
158
echt:confused: kam so "überamerikanisiert" rüber:confused:
Find ich jetz nicht....Okay, die üblichen Sätze wie "Die Hauptsache ist das Land wird geschützt und der amerikanische Bürger" werden da zwar des öfteren wiederholt. Da stör ich mich jetz aber nicht dran. Es geht in dieser Doku hauptsächlich um die Arbeit der Grenzbehörden und die Bekämpfung von illegalen Einfurten in das Land (Drogen, Lebensmittel, Waffen etc.) oder Menschenschmuggel ....Finde das sehr interessant.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Find ich jetz nicht....Okay, die üblichen Sätze wie "Die Hauptsache ist das Land wird geschützt und der amerikanische Bürger" werden da zwar des öfteren wiederholt. Da stör ich mich jetz aber nicht dran. Es geht in dieser Doku hauptsächlich um die Arbeit der Grenzbehörden und die Bekämpfung von illegalen Einfurten in das Land (Drogen, Lebensmittel, Waffen etc.) oder Menschenschmuggel ....Finde das sehr interessant.

okay, das ist aber verkraftbar...
ist aber um viertel nach vorbei oder:D

Hex

4 März 2004
251.430
72.168
158
okay, das ist aber verkraftbar...
ist aber um viertel nach vorbei oder:D
Eben aus!;)
Hab schon alle Folgen gesehen bisher....
Gab auch mal so ne ähnliche Doku über die Arbeit des deutschen Zolls....
War auch klasse!
Von mir aus könnte es viel mehr solche Dokus geben und nich so viel Kackdokus mit Themen die man einfach nicht mehr hören/sehen kann.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Eben aus!;)
Hab schon alle Folgen gesehen bisher....
Gab auch mal so ne ähnliche Doku über die Arbeit des deutschen Zolls....
War auch klasse!
Von mir aus könnte es viel mehr solche Dokus geben und nich so viel Kackdokus mit Themen die man einfach nicht mehr hören/sehen kann.

:rolleyes::D
oh läuft das schon lange? ich dachte das hätte grad erst begonnen:confused:
da hab ich auchn paar von gesehn, fand ich auch ganz okay, witzig was da so alles passiert.
z.B. diese inhaltlosen dokus über Klimaerwärmung, manche sind echt gnaarr, zeigen nur Überflutung, Inferno, Erdbeben, Tod, Leiden und Verdammnis mit Texten die dreimal wiederholt werden und nicht über "wenn wa nich aufhörn gehts uns bald allen so" hinausgehen :rolleyes::rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:rolleyes::D
oh läuft das schon lange? ich dachte das hätte grad erst begonnen:confused:
da hab ich auchn paar von gesehn, fand ich auch ganz okay, witzig was da so alles passiert.
z.B. diese inhaltlosen dokus über Klimaerwärmung, manche sind echt gnaarr, zeigen nur Überflutung, Inferno, Erdbeben, Tod, Leiden und Verdammnis mit Texten die dreimal wiederholt werden und nicht über "wenn wa nich aufhörn gehts uns bald allen so" hinausgehen :rolleyes::rolleyes:

Wobei man nicht unbedingt sagen kann, dass es wenig Sendungen über den deutschen Zoll, Polizei, etc gibt....

Hex

4 März 2004
251.430
72.168
158
Wobei man nicht unbedingt sagen kann, dass es wenig Sendungen über den deutschen Zoll, Polizei, etc gibt....
Aber wenig gute! ;)

Übrigens jetz is Columbo drauf, aber in dieser Folge, die eigentlich recht gut ist, hat er nicht seine gewöhnliche Synchronstimme! Das nervt!:mad:

Hatte wohl mehrere Synchronsprecher über die Jahre, der Gute. Dürfte aber einer, ich vermute Friedrichsen, die Hauptsynchronstimme gewesen sein....
Na egal....Ich weiß auch nich, mir fällt sowas immer gleich auf....Geht gar nich....;)

Zuletzt bearbeitet: