Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
36
Auf Spanisch gibt es den schon.:o

Gerade gesehen: Martyrs
Das ist wirklich mal ein Film der ganz üblen Sorte.

Natoll, dann wart ich noch. :D
Ich fand Martyrs ziemlich Klasse. Gibt ja noch mehr von der Sorte -> Inside, Frontiers & High Tension. Wobei Inside jegliche Schmerzgrenze ueberschreitet.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Natoll, dann wart ich noch. :D
Ich fand Martyrs ziemlich Klasse. Gibt ja noch mehr von der Sorte -> Inside, Frontiers & High Tension. Wobei Inside jegliche Schmerzgrenze ueberschreitet.

Das schöne an Martyrs fand ich auch, dass ich gegen Mitte des Films dachte: "Moment mal, der Film dauert noch gut 50 Minuten. Was soll denn jetzt noch passieren?":D

Frontiers fand ich ziemlich schlecht, war schon fast einer dieser Filme, bei denen man gerne vorspülen würde, damit er nur endlich vorbei ist.:o

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
36
Das schöne an Martyrs fand ich auch, dass ich gegen Mitte des Films dachte: "Moment mal, der Film dauert noch gut 50 Minuten. Was soll denn jetzt noch passieren?":D

Frontiers fand ich ziemlich schlecht, war schon fast einer dieser Filme, bei denen man gerne vorspülen würde, damit er nur endlich vorbei ist.:o

Ja, in den letzten 50 Minuten konnte man dann den abgefuckten Anfang verdauen. :D Fand's trotzdem durchaus interessant und gut gemacht den Film.

So schlimm fand ich Frontier's nun nicht, naja Geschmackssache. Mir fehlt bei diesen Frauen verachtenden Filmen nur noch Eden Lake... Der soll ja auch geil sein...