stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Jupp, Wizzi meinte schon, es ging höchstens noch kurzfristig - war ja auch reichlich spät dran. Nuja, wenns dafür mit der Uni klappt, bin ich vollends zufrieden... :D
Nadürlich darfst du - wenn du mich in der Lagune findest ;)

Wer schön sein will muss leiden, nicht wahr :D

Morjens an die Dazugestoßenen!

Na dann drück ich mal die Daumen dass es klappt ;)

*hinter jedem Felsen guck* hmmm.... AH JETZT JA! *zum Seestern runter tauch* und siehe daaaa... da isser der King :D
*anstubs* :D *schnell wegschwimm*

*allen zuwink*

Jemand nen Cocktail? *g*

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Na dann drück ich mal die Daumen dass es klappt ;)

*hinter jedem Felsen guck* hmmm.... AH JETZT JA! *zum Seestern runter tauch* und siehe daaaa... da isser der King :D
*anstubs* :D *schnell wegschwimm*

*allen zuwink*

Jemand nen Cocktail? *g*

Hoff ich doch jetzt auch mal - nachdem ich die Ausbildung zum CTA extra deswegen gemacht hab...
Naja, und nen WCC wäre doch ein nettes Nebenher-Präsent für meinen Abschluss, oder nicht? :D
*blubbere und zur Oberfläche zurückschwimm* Mist... *Driver bestell*

Hey, jemand ne Idee, wie man eine sich ankündigende Sehnenscheidenentzündung im rechten Zeigefinger möglichst rasch in die Vergangenheit schießen kann? Das nervt nämlich tierisch...

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Hoff ich doch jetzt auch mal - nachdem ich die Ausbildung zum CTA extra deswegen gemacht hab...
Naja, und nen WCC wäre doch ein nettes Nebenher-Präsent für meinen Abschluss, oder nicht? :D
*blubbere und zur Oberfläche zurückschwimm* Mist... *Driver bestell*

Hey, jemand ne Idee, wie man eine sich ankündigende Sehnenscheidenentzündung im rechten Zeigefinger möglichst rasch in die Vergangenheit schießen kann? Das nervt nämlich tierisch...

:confused::confused: höh? extra weswegen?
auf's Wacken-Community-Camp bin ich echt mal gespannt... kenn ja im RL bisher nur Smeagol (durch den ich auch erst hier gelandet bin :D)

Hehe :p
*2Driver mix* Prooost
*anstubs* ;)

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
asoo... und was die Sehnenscheidenentzündung angeht...
Eine Sehnenscheidenentzündung entsteht, wenn bestimmte Sehnen übermäßig stark beansprucht werden... das kann beim Klettern sein, oder durch arbeiten am PC... naja... im endeffekt eben ne überreizung... daher das betroffene Gelenk schonen (am besten ruhigstellen). kannst auch mit Wärme/Kälte behandeln. wenn du medikamentös was machen willst würde ich ein nichtsteroidales Antirheumatikum empfehlen. Auch ein Cortisonpräparat is denkbar... Aber ich bin Laie. Kein Arzt, keine gelernte pflegekraft, lediglich an Medizin interessiert! daher frag am besten mal in der Apotheke oder bei dem Metzger deines Vertrauens nach

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
:confused::confused: höh? extra weswegen?
auf's Wacken-Community-Camp bin ich echt mal gespannt... kenn ja im RL bisher nur Smeagol (durch den ich auch erst hier gelandet bin :D)

Hehe :p
*2Driver mix* Prooost
*anstubs* ;)
Extra wegen der Uni...
Prost! *zurückstubs*
daher frag am besten mal in der Apotheke oder bei dem Metzger deines Vertrauens nach

Dreimal darfst du raten, woher ich sie hab... Rechter Zeigefinger, anyone? :D

Ja, dann werd ich ihn glaub mal kalt stellen. Medikamente nehme ich nie (hab ich nichtmal bei meinen Weisheitszähnen gebraucht, und ich hab alle 4 auf einmal rausmachen lassen).
Aber den Metzger meines Vertrauens fragen, das klingt sehr gut :D - der bin ich :D:D:D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Extra wegen der Uni...

versteh ich immer noch nich *achselzuck*
Prost! *zurückstubs*
Öi! :o nüsch stubbsön! :o
*grins* *den King ins Wasser schleuder* hihi

Dreimal darfst du raten, woher ich sie hab... Rechter Zeigefinger, anyone? :D
Öhm.... Zuviel mit der Maus gespielt? *fg*

Ja, dann werd ich ihn glaub mal kalt stellen. Medikamente nehme ich nie (hab ich nichtmal bei meinen Weisheitszähnen gebraucht, und ich hab alle 4 auf einmal rausmachen lassen).
Aber den Metzger meines Vertrauens fragen, das klingt sehr gut :D - der bin ich :D:D:D
Da biste ähnlich wie ich... wobei ich dann wenns gesündere wäre doch auch mal auf Meds zurückgreife... so bei ner eitrigen Mandelentzündung wäre das schon besser weil wegen rheumatsichem Fieber oder möglicher Herzmuskelentzündung... janeee die möcht ich nich *kopfschüttel*

Aber ich werde auch selten krank. Normale Erkältung oder nen grippalen Infekt oder solche späße mach ich auch grundsätzlich ohne...
Beim Bandscheibenvorfall war ich ne pussy und hab Schmerzmittel genommen *zugeb* aber anders hätte ich auch nicht gut arbeiten können

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*wieder zurück ist*

oh es geht um medikamente, krankheit, schmerz und verletzung:confused:
:)

dann möchte ich doch was bestellen, 1 neue achilessehne, 2 komplette packs Beinmuskeln+Knochen, neue Schulter... joa am besten zum mitnehmen:o:)

Moment... ich rufe mal eben beim Schlachter an.... *bestell*

Soooo 2 Hänchenschenkel inklusive KKnochen und Sehnen sowie eine Rehschulter sind bestellt... sonst noch Wünsche?

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Moment... ich rufe mal eben beim Schlachter an.... *bestell*

Soooo 2 Hänchenschenkel inklusive KKnochen und Sehnen sowie eine Rehschulter sind bestellt... sonst noch Wünsche?

also ich hatte eher an ne Schulter vom Stier gedacht und so ziegen Beine weil das einfach so witzig aussieht, oder Flamingo Beine, die sind so dünn, da kann garnicht genug an Nerven drin sein um RLS zu haben bzw. zu spüren:o:cool::D