King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
es wird gemästet![]()

Edith meint: So, Star Wars Battlefront starten, Server aufmachen und KILL EM ALL!
es wird gemästet![]()
Nein, wir schlachten unseren Stressless-Esel doch nicht. Dafür gibts Schweine
Edith meint: So, Star Wars Battlefront starten, Server aufmachen und KILL EM ALL!
*mit flatterndem Gewand danebenstell*
Deo? Achja. Meins ist netterweise wirksam. Nix schlimmer als wenn man morgens in die Ubahn steigt und nach 1 Sekunde merkt: Okaaaay...50 % der Mitfahrer haben
a) kein deo
b) die gleichen Klamotten wie gestern an
c) ein schlechtes Deo
![]()
nagut das ist latürnich verständlich
*else von peast grüß*
*wieder reinkommt und in pool springt*
![]()
genau... komm rübba *King tunk*Naja, noch gar nix - irgendwie sind die alle noch nicht so wach...
Morjen! Wie geht's dem Schlachtvieh?
Oh, jaa, Lagune - üch komme...![]()
Stimmt, soll sich ja nützlich machen können, gell?nagut denn bringen wir ihm halt das schlachten bei
Bf 1 oder 2?
genau... komm rübba *King tunk*
Stimmt, soll sich ja nützlich machen können, gell?
Bf 1 - 2 hab ich auch (Raumschlachten sind super), aber mir gefällt die Steuerung beim Einser besser.
*blubb*
*tauchen, Biest an den Beinen pack und abwärts tauch*![]()
*blubb*
*tauchen, Biest an den Beinen pack und abwärts tauch*![]()
Hmm, das 2er macht am Boden einfach etwas weniger Spaß, vor Allem, weil der Held einfach unbesiegbar ist. Ich spiel das 1er auch immer ohne Helden.genau
mist 1 hatte ich vor 3 Tagen auch noch installiert
2 hab ich bisher nur auffer ps2 (ausgeliehen) gezockt, deshalb hab ich keine Ahnung wie das mit Steuerung ist.
Die Helden Matches sind ziemlich cool![]()
*dich unter Wasser angrins *schmatzer geb und die Verwirrung in deinem Gesicht genieß*
![]()
Na warte!*wegsprint und auf den Wasserfall kraxel*
Öhm, äh, öhm
Na warte!
*an Land schwimm, auf den Wasserfall lauf und dort in den Bach spring - dich krieg ich*
Sommergewitter?Memo an mich: Fensteroffenlasse kann zur ganz persönlichen Poollandschaft in der Wohnung sorgen![]()
Na warte... *hinterherspring*hehe *vor Spaß quiek*
*einen akrobatischen Dive vom Wasserfall in die Lagune mach*
versuchs doch!
Sommergewitter?
Na warte... *hinterherspring*
*aus der Lagune plantsch*
*an die Bar geh*
Mit Zahnstochern schreiben:
Wacken, ich komme!
(Jetzt brauch ich nur noch zwei Karten und ein kleines Gespräch mit einem lieben Forenteilnehmer)
Könnte meine GraKa jetzt auch gebrauchen - die müsste grad über 100 °C haben... Na gut, wir haben ja auch Ghost Rider angeschaut...Naja... Köln halt *achselzuck* war schon ordentlich! aber es hat auch etwas abkühlung gebracht.
*an land kraul* *weglauf* hihikichs mich ja doch nüsch![]()
WOOOOHOOOO!!! Das is doch mal was schönes! *gratulier*
Könnte meine GraKa jetzt auch gebrauchen - die müsste grad über 100 °C haben... Na gut, wir haben ja auch Ghost Rider angeschaut...
*Hinter einer Palme auftauch, Biest abfang und ins Ohr raune: Suchst du jemanden?*
Darf man dich da auch erwarten?