Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
"Stressless....stressless and wild.."*sing*![]()
*ungebildet ist*
*oder vergessen hat*
*Youtube*![]()
Accept.![]()
doch, vor zwanzig millionen Jahren hab ich zuimindest den refrain mal gehört![]()
"Stressless....stressless and wild.."*sing*![]()
Jupp, Wizzi meinte schon, es ging höchstens noch kurzfristig - war ja auch reichlich spät dran. Nuja, wenns dafür mit der Uni klappt, bin ich vollends zufrieden...
Nadürlich darfst du - wenn du mich in der Lagune findest
Wer schön sein will muss leiden, nicht wahr
Morjens an die Dazugestoßenen!
Na dann drück ich mal die Daumen dass es klappt
*hinter jedem Felsen guck* hmmm.... AH JETZT JA! *zum Seestern runter tauch* und siehe daaaa... da isser der King
*anstubs**schnell wegschwimm*
*allen zuwink*
Jemand nen Cocktail? *g*
Hoff ich doch jetzt auch mal - nachdem ich die Ausbildung zum CTA extra deswegen gemacht hab...
Naja, und nen WCC wäre doch ein nettes Nebenher-Präsent für meinen Abschluss, oder nicht?
*blubbere und zur Oberfläche zurückschwimm* Mist... *Driver bestell*
Hey, jemand ne Idee, wie man eine sich ankündigende Sehnenscheidenentzündung im rechten Zeigefinger möglichst rasch in die Vergangenheit schießen kann? Das nervt nämlich tierisch...
Extra wegen der Uni...höh? extra weswegen?
auf's Wacken-Community-Camp bin ich echt mal gespannt... kenn ja im RL bisher nur Smeagol (durch den ich auch erst hier gelandet bin)
Hehe
*2Driver mix* Prooost
*anstubs*![]()
daher frag am besten mal in der Apotheke oder bei dem Metzger deines Vertrauens nach
Extra wegen der Uni...
Öi!Prost! *zurückstubs*
Öhm.... Zuviel mit der Maus gespielt? *fg*Dreimal darfst du raten, woher ich sie hab... Rechter Zeigefinger, anyone?![]()
Da biste ähnlich wie ich... wobei ich dann wenns gesündere wäre doch auch mal auf Meds zurückgreife... so bei ner eitrigen Mandelentzündung wäre das schon besser weil wegen rheumatsichem Fieber oder möglicher Herzmuskelentzündung... janeee die möcht ich nich *kopfschüttel*Ja, dann werd ich ihn glaub mal kalt stellen. Medikamente nehme ich nie (hab ich nichtmal bei meinen Weisheitszähnen gebraucht, und ich hab alle 4 auf einmal rausmachen lassen).
Aber den Metzger meines Vertrauens fragen, das klingt sehr gut- der bin ich
![]()
*wieder zurück ist*
oh es geht um medikamente, krankheit, schmerz und verletzung
dann möchte ich doch was bestellen, 1 neue achilessehne, 2 komplette packs Beinmuskeln+Knochen, neue Schulter... joa am besten zum mitnehmen![]()
Moment... ich rufe mal eben beim Schlachter an.... *bestell*
Soooo 2 Hänchenschenkel inklusive KKnochen und Sehnen sowie eine Rehschulter sind bestellt... sonst noch Wünsche?