FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, frühs isses immer recht angenehm. Auf Arbeit isses aber wirklich unerträglich. Bin für Hitzefrei :o
Abends fahr ich jetzt immer den Wanderweg am Main entlang durchn Wald, da isses immer schön kühl. Da is bis auf früs mal kurz den ganzen Tag Schatten :cool: Da hats immer so 24°C wenns sonst auf freiem Feld 30°C sind.

Gestern Abend waren wir mit Rad in Höfen aufn Keller, hinwärts wars noch ziemlich warm, aufm Rückweg wars überraschenderweise sogar fast etwas frisch. Als wir wieder in Bamberg waren, wurds aber schlagartig wieder pullenwarm.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
och nö, alles da.

@Kate: ja nun, siehe oben ;)

Also zur Erinnerung, Nürnberger Bratwürste, Nudelsalat, Zaziki, Baguette und ähm Bier :D (ja und so Getränke halt, nä?!) gibts von uns. Restliches Grillgut bitte selbst mitbringen :) Und euch und gute Laune und so ;)

Kate, wann wirst Du da sein?

Ich denk ich werd net sehr viel vor 3 losfahren, also dann wohl erst kurz vor der Nationalhymne? :D Geht doch um 4 los, oder?

..."net sehr viel vor 3" klingt irgendwie merkwürdig. :confused: