FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Es ist zu heiß.
Sonne mit Medikamenten ist scheiße.

Die Sonne sorgt bei mir nicht für die selbige Stimmung.:(

Ausserdem Streuselkuchenhaut.

:mad:

Frühs, wenns nicht so heiß ist, finde ich es schön, aber tagsüber & Nachts ists eindeutig zu warm.
Und beim erstmaligen grillen dieses Jahr, am Sonntag, hat mich irgendwelch bösartiges Getier ins rechte Schienbein gestochen, seither habe ich einen 5cm großen roten Fleck und eine aufgeschwollene Wade/Schienbein - das prangere ich an ! :o :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
...und wenn ich den Sack erwische, der mir heimlich meine ganzen Hosen enger genäht hat, dann gibts was auf die Nase :o :p

...ich warte heute echt gespannt darauf, daß ich mit meinem Hosenknopf noch irgend jemand ein Auge ausschieße :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Frühs, wenns nicht so heiß ist, finde ich es schön, aber tagsüber & Nachts ists eindeutig zu warm.
Und beim erstmaligen grillen dieses Jahr, am Sonntag, hat mich irgendwelch bösartiges Getier ins rechte Schienbein gestochen, seither habe ich einen 5cm großen roten Fleck und eine aufgeschwollene Wade/Schienbein - das prangere ich an ! :o :(

Ja, frühs isses immer recht angenehm. Auf Arbeit isses aber wirklich unerträglich. Bin für Hitzefrei :o
Abends fahr ich jetzt immer den Wanderweg am Main entlang durchn Wald, da isses immer schön kühl. Da is bis auf früs mal kurz den ganzen Tag Schatten :cool: Da hats immer so 24°C wenns sonst auf freiem Feld 30°C sind.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Codo, aller Vorraussicht nach bekommst du meine Nummer auch nicht hier. ;)

Übrigens, nabend und Nacht Franken! :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich dachte das sind die Frauen, die dicker werden, sobald sie ne feste Beziehung haben. :o

Nö, ich kenne das genauso von Männern - eigentlich alle Männer, die ich kenne, wurden dicker, seid sie in Beziehungen sind - vielleicht hängt das aber auch nur mit dem Alter zusammen :o :D

Von dem einen Mal Grillen???

Wenn Du wüsstest, was ich alles bei diesem einen Grillen aß :o
Nö, der Bauch hat sich heimlich aufgebaut und wurde mir erst bewusst, als sich die letzten 14 Tage vieler meiner Hosen nicht mehr zumachen ließen :D