*entspannte 22 ° mit leichter Brise hat*
Ihr Binnenländer...HA!![]()
Ich sach ma GUTEN TAG, nur, damit datt hier nicht länger auf Seite 2 rumdümpelt![]()
Ein Fluss mit Tidenhub und ein paar Inseln machen aus Hamburg noch lange keine Küstenstadt![]()
Ich seh gar nicht mehr ob Seite 1, 2 oder 3 - ich geh eigentlich nur noch über "neueste Beiträge" ins Forum![]()
666Ich habe dich gar nicht auf dem Fußballfeld gesehen, welche Rückennummer hattest du denn?
![]()
Das war ein Scherz! Ich dachte das wäre auch ohne 5 "Lachsmileys" klar gewesen. Nun gut der Witz war Kacke. Erstaunt mich aber doch, dass du annimmst, dass ich für so was eine Diskussion starte oder was "vom Zaun brechen" will.
Hmmm........ja.......auch wieder wahr.........Fußball ist kein Spiel, es geht um Leben und Tod. Und ist demnach eine todernste Angelegenheit!![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst???*Kopf schüttel* Das tut weh. Ich kann da nicht weiterlesen.
*aufschluchz*![]()
Wir haben's uns gegenseitig gut besorgt.
Also ich hatte das auch als nicht ernst gemeint aufgefasst..........
Aber grundsätzlich nehme ich dich schon ernst.......![]()
![]()
EbendIch merke immer mehr wie blöd meine Frage doch war, die Antwort war ja eigentlich so sonnenklar!
![]()
Ist stets mein BestrebenDanke
und
danke. Sehr diplomatisch!![]()
Ebend
....also......bezogen auf den zweiten Teil deiner Aussage......
Ist stets mein Bestreben![]()
Master of Diplomacy! Obwohl das, meines Wissens nach, nicht einer der stärksten Charakterzüge des Hades war.
![]()
Ich bin ja auch sein Master![]()
Wie man's dreht und wendet, weder im Deutschen noch im Englischen grammatikalisch eindeutig auszudrücken.
Wessen Meister bist du nu? Der vom ollen Oppa Hades oder der Hausmeister seiner Butze?