Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Graspopbilder: das sieht herrlich entspannt aus .... und so ordentlich! Erinnert sehr an Sweden Rock....Wäre vielleicht wirklich mal eine Alternative :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ah, klingt erfolgreich abgeschlossen :)
Jap,allerdings.*meinefüßemassier*
Die Bilder sind cool, Wizzi....sieht da irgendwie so friedlich, gemütlich und sauber aus.....Ich glaube das issen schönes Festival....Will da auch mal hin. :)
Deine Liegestätte is klasse! :D
Das Gelände wird nachts noch komplett gereinigt.Und dann haben sie auch Pfand-Aktionen.Becher und PET-Flaschen einsammeln gibt Getränke.Da finanzieren sich einige mit.Und der Platz bleibt einigermaßen sauber.
Ja,der Anhänger is geil.Hat alle Erwartungen übertroffen.
Ah ... perfekt - vielen Dank :)

Evergrey sind irgendwie keine Liveband ... den Eindruck hatte ich jedenfalls schon öfter :(

Das mit dem Campen (mit Wohnwagen) habe ich aber da immer noch nicht verstanden ...

Schönes Haushuhn :)
Hab sie schon sehr gut gesehen,aber die letzten drei Gigs waren blöd.Da fehlt es am Gefühl,was die Musik ausmacht.
Scheint auch kompliziert zu sein.Man muß sich da vorher anmelden,hörte ich.Und kosten tut's auch noch.:rolleyes: Besser auf'm normalen Parkplatz.

:D:D Das ist Erika.Sie kam uns immer besuchen.Hat immer Wasser bekommen und ist mir sogar auf den Schoß gesprungen.:eek::D:D
Graspopbilder: das sieht herrlich entspannt aus .... und so ordentlich! Erinnert sehr an Sweden Rock....Wäre vielleicht wirklich mal eine Alternative :)

Is nur recht groß,ziemlich voll und weite Wege zu latschen.Aber gut organisiert.Man steht so gut wie nirgendwo an.:)
Nur man sollte am/im Auto pennen.Sonst schleppt man seine Klamotten ca 2 Km.:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kann man denn da ähnlich wie beim RH auf dem normalen Autoparkplatz mit dem AdriaN stehen?

Und hätte man dann da auch ein bißchen Platz zum Sitzen?

Also,bei uns hat's geklappt.Wenn WoMo's,oder Bulli's kommen,stellen sie die an den Rand,weil sie sonst zu groß für die Parkreihen wären.Kommt natürlich auf die Menge an,aber bei uns in der Ecke war noch genug Platz für große Dinger.