Ah, klingt erfolgreich abgeschlossen
Jap,allerdings.*meinefüßemassier*
Die Bilder sind cool, Wizzi....sieht da irgendwie so friedlich, gemütlich und sauber aus.....Ich glaube das issen schönes Festival....Will da auch mal hin. 
Deine Liegestätte is klasse!
Das Gelände wird nachts noch komplett gereinigt.Und dann haben sie auch Pfand-Aktionen.Becher und PET-Flaschen einsammeln gibt Getränke.Da finanzieren sich einige mit.Und der Platz bleibt einigermaßen sauber.
Ja,der Anhänger is geil.Hat alle Erwartungen übertroffen.
Ah ... perfekt - vielen Dank
Evergrey sind irgendwie keine Liveband ... den Eindruck hatte ich jedenfalls schon öfter
Das mit dem Campen (mit Wohnwagen) habe ich aber da immer noch nicht verstanden ...
Schönes Haushuhn
Hab sie schon sehr gut gesehen,aber die letzten drei Gigs waren blöd.Da fehlt es am Gefühl,was die Musik ausmacht.
Scheint auch kompliziert zu sein.Man muß sich da vorher anmelden,hörte ich.Und kosten tut's auch noch.

Besser auf'm normalen Parkplatz.

Das ist Erika.Sie kam uns immer besuchen.Hat immer Wasser bekommen und ist mir sogar auf den Schoß gesprungen.

Graspopbilder: das sieht herrlich entspannt aus .... und so ordentlich! Erinnert sehr an Sweden Rock....Wäre vielleicht wirklich mal eine Alternative
Is nur recht groß,ziemlich voll und weite Wege zu latschen.Aber gut organisiert.Man steht so gut wie nirgendwo an.

Nur man sollte am/im Auto pennen.Sonst schleppt man seine Klamotten ca 2 Km.