Careo
W:O:A Metalgod
weil es bisher das wohl geilste Spiel der WM war...![]()
ich kenn mich doch mit sowas nicht aus
weil es bisher das wohl geilste Spiel der WM war...![]()
ich kenn mich doch mit sowas nicht aus
Basti und ich können dir auf Wacken gerne eine Einführung ins Fußballwissen geben![]()
Basti und ich können dir auf Wacken gerne eine Einführung ins Fußballwissen geben![]()
Dann treffen wir uns lieber nicht![]()
ja da haste recht. deswegen bin jetzt hier.Dann suchst du hier erstmal Ablenkung, nicht ? Lass lieber über die schönen Dinge reden.![]()
ja da haste recht. deswegen bin jetzt hier.![]()
nee, ich hatte heut frei und war im freibad mich bruzeln lassen. war mal fein. heut war ich das erste mal dies jahr im freibad.Was haste heute so angestellt bei dem feinen Wetter ? Oder mussteste arbeiten ?
nee, ich hatte heut frei und war im freibad mich bruzeln lassen. war mal fein. heut war ich das erste mal dies jahr im freibad.![]()
ich war zwei stunden da, bin mal kurz zum abkühlen reingehopst. hier wars auch voll. weis nicht ob die kids schon ferien haben.War heute auch das erste Mal im Freibad dieses Jahr und noch nicht mal im Wasser gewesen. Das Becken war uns zu voll.![]()
ich war zwei stunden da, bin mal kurz zum abkühlen reingehopst. hier wars auch voll. weis nicht ob die kids schon ferien haben.![]()