Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Doooooof. Ich geh heute früher. Das nehm ich mir glaub ich auch für die ganze Woche vor. Bei dem Wetter kann man doch nicht arbeiten...

naja, wennste keine Arbeit hast, dann ist das auch recht logisch. Aber ich muss ja bleiben.
Dafür geh ich morgen früher (16°°) und hab am Donnerstag frei. Am Freitag ersauf ich dann in Arbeit

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Tabletten sind mein größter Feind. Ich trinke eine Apfelschorle :D

Edit: Vita...WAS?
oh, na ich hab immer kopfschmerztabletten im haus und fürs festival noch imdium, aber das wars auch schon an dem zeug. :)

jaja, du hast mich schon verstanden. :o:D

Huhu :)

Doooooof. Ich geh heute früher. Das nehm ich mir glaub ich auch für die ganze Woche vor. Bei dem Wetter kann man doch nicht arbeiten...
würd auch gern früher gehen wollen und ab ins freibad, aber geht ja nich. :rolleyes: