Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.336
168
48
Jau, war auch nur gute zwei Stunden da. Bisschen in die Sonne gelegt und so. Du wohnst nicht direkt in Wiesbaden, oder ?
nein, das ist nicht direkt wiesbaden, ca 15 km weiter weg.

aber alleine im freibad is auch doof. hab zwar mucke mitgehabt und paar kataloge zum blättern, aber trotzdem. :rolleyes:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
is ja das blöde. meine arbeitskollegen sind alle arbeiten, oder ham anderes zu tun. naja, was solls. ;)

Alleine da liegen und schön Musik hören ist ja auch wohl klasse. ;)

Hui, das wird ein tolles Viertelfinale. Brasilien gegen Holland. Dann sind auf jeden Fall zwei Favoriten (Deutschland / Argentinien, Holland / Brasilien) nicht mehr mitdabei.

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.336
168
48
Alleine da liegen und schön Musik hören ist ja auch wohl klasse. ;)

Hui, das wird ein tolles Viertelfinale. Brasilien gegen Holland. Dann sind auf jeden Fall zwei Favoriten (Deutschland / Argentinien, Holland / Brasilien) nicht mehr mitdabei.
ouh ouh, das wird was. ich hoffe wir kicken die argentinier weg. ich mag die nicht. hmmm bei holland und brasilien bin ich mir nicht sicher wer da weg sollte. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ouh ouh, das wird was. ich hoffe wir kicken die argentinier weg. ich mag die nicht. hmmm bei holland und brasilien bin ich mir nicht sicher wer da weg sollte. :D

Ich denke die Holländer werden die Koffer packen. Jau, ein Sieg von Deutschland wäre wirklich klasse. Mein Bruder feiert Samstag Geburtstag, Frühshoppen ab 11 Uhr. Und dann mit alle Mann auf den Marktplatz zum Public Viewing. Bei so einem Tag muss Deutschland einfach weiterkommen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.336
168
48
Ich denke die Holländer werden die Koffer packen. Jau, ein Sieg von Deutschland wäre wirklich klasse. Mein Bruder feiert Samstag Geburtstag, Frühshoppen ab 11 Uhr. Und dann mit alle Mann auf den Marktplatz zum Public Viewing. Bei so einem Tag muss Deutschland einfach weiterkommen. ;)
denke ich auch, find die brasis doch etwas stärker.

na da kann ja nichts mehr schief gehen, da wird deutschland ganz sicher gewinnen. :) um 11 uhr schon saufen, bei der hitze? oha na viel spass. das wird lustig. :D:D