Der Weihnachtsmann kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*weihnachtsmannindiestiefelkackt*
*mantelsolangeausbleichtbiserrosaisundmitfilzläusenüberhäuft*
*rentierebetrunkenmacht*
*schlittenkuvenansägt*
*puresfettindendiätdrinkvomweihnachtsmannkippt*
*allekamineverkleiner*
*türenundfensterverbarrikiadier*

jetzt soll der alte sack zusehen, wie er dat wieder hinbekommt:p
 

Nightwish666

Newbie
8 Dez. 2008
5
0
46
have fun, good luck;)

wenn man wie ich tagtäglich von irgendwelchen hardcore gamern amgeschrieben wird, dann übernimmt man soetwas ganz schell mal;)


tut mir leid:)

Danke für die "Aufklärung" - wieder mal was dazu gelernt...:)
Braucht Dir aber nicht leid zu tun, wenn Internet Super-DAU's 'ne extra Übersetzung brauchen (vielleicht wär' ich ja - nach einigem Nachdenken - sogar noch selber drauf gekommen..., aber so ging's schneller :D)





Und, welche Punktzahl hast Du denn nun? Peinlicher als bei mir kann es doch nicht mehr sein???