Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Hör doch einfach mal auf zu provozieren.
Du bist doch sowieso hier um Streit anzustiften mit solchen Kommentaren.:rolleyes:

Nein, tu ich nicht. Passt auch gar nicht zu mir.

Es ist nur so, dass dieser penetrante Marc11, mehr und mehr über seine Pentranz auf die Nerven geht.

Er nölt und nölt und nölt und hört und hört einfach nicht auf.

Anfangs hatte ich ja noch versucht, ihn wohlmeinend zum Einhalt zu bewegen. Aber er kann ja nicht hören.

Und ich hatte auch schon um Beendigung dieser Diskussionen geworben. Aber es hat nichts gebracht.

Und aus dieser Genervtheit kommt halt schon mal sowas substanzloses wie mein
Zitat von Gentleman_Hank
gar nicht :D

Ansonsten bin ich in diesem Theater nur eine Randfigur.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh Marc_11 hat es in wenigen Tagen geschafft sich hier richtig beliebt zu machen :D

Aber ich meine wenn er schon seine Meinung hat ok aber dann noch bis aufs Messer diskutieren is iwi.. penetrant
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ähm nein, nicht wenn es sich um eine Straftat handelt. Einen Mord planen, lässt einen auch schon in den Bau wandern.

Planen und einen Gedanken hegen sind wohl immernoch Unterschiede, gell???:mad:
Und wenn ich drüber nachdenke, dass ich Dir am liebsten den Hals umdrehen will, weil Dein nichtiges Halbwissen mir tierisch auf die Ketten geht, IST DAS NICHT STRAFBAR!!!!
Dein Halbwissen ist so dermaßen nervig!!!! Und zudem fährst du dich damit ständig selber mit gegen die Wand!! Merkst du das IMMERNOCH NICHT????
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nein, eher nicht. Zudem versuche ich nur sachlich zu diskutieren, von euch kommt ja dann nur "geh sterben" oder "fick dich" oder "du rechter wichser", ich versuche da immer schön sachlich zu bleiben.

NEIN! Du hast nicht ansatzweise versucht, sachlich zu diskutieren!
Du hast GAR NICHT diskutiert und gewisse Personenkreise als "hirnverbrannt", "krank", "gehirnamputiert", "asozial" und als "Krawalltouristen" bezeichnet.

DAS ist weder eine Diskussionsgrundlage, NOCH sachlich!!!

Die da oben in die Anführungsstriche gesetzen Worte von dir stammen alle aus den letzten 3 Tagen!!! Wer weiß, was davor noch gewesen ist....:o
Und heute morgen machste auf einmal einen auf "Sorry und so..."
Tut mir Leid, aber langsam glaube ich wirklich, dass du wieder mal so ein nerviger Troll bist....:o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Planen und einen Gedanken hegen sind wohl immernoch Unterschiede, gell???:mad:
Und wenn ich drüber nachdenke, dass ich Dir am liebsten den Hals umdrehen will, weil Dein nichtiges Halbwissen mir tierisch auf die Ketten geht, IST DAS NICHT STRAFBAR!!!!
Dein Halbwissen ist so dermaßen nervig!!!! Und zudem fährst du dich damit ständig selber mit gegen die Wand!! Merkst du das IMMERNOCH NICHT????

:eek: Pass auf, gleich wanderst in den Bau
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
NEIN! Du hast nicht ansatzweise versucht, sachlich zu diskutieren!
Du hast GAR NICHT diskutiert und gewisse Personenkreise als "hirnverbrannt", "krank", "gehirnamputiert", "asozial" und als "Krawalltouristen" bezeichnet.

DAS ist weder eine Diskussionsgrundlage, NOCH sachlich!!!

Die da oben in die Anführungsstriche gesetzen Worte von dir stammen alle aus den letzten 3 Tagen!!! Wer weiß, was davor noch gewesen ist....:o
Und heute morgen machste auf einmal einen auf "Sorry und so..."
Tut mir Leid, aber langsam glaube ich wirklich, dass du wieder mal so ein nerviger Troll bist....:o
Klappy,lass gut sein,er wills einfach nicht begreifen!
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Ähm nein, nicht wenn es sich um eine Straftat handelt. Einen Mord planen, lässt einen auch schon in den Bau wandern.

Wo hast du eigentlich dein juristisches Fachwissen her? Fernsehgerichte? .. gibt keine Straftat namens "Mordplanung". Darfst das also ruhig machen.. also nicht nur darüber nachdenken, wen du umbringen willst sondern z.B. rausfinden wo dein Opfer wohnt, was es so treibt.. dir eine Axt kaufen.. alles straflos ;) .
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Klappy du musst aber auch ständig provozieren oder? Naja ich geh einfach auf die Provokationen nicht ein, dann kann man mir nicht vorwerfen, ich würde hier rumtrollen

Hmm. Als objektiver - aber sich totlachender Zuschauer - würd ich mal sagen, dass du eigentlich durch gewisse Eingangsposts (ja ich hab mir die Mühe gemacht, alles zu lesen..es war höchst amüsant) die Provokationen ehm ja provoziert hast :D

Aber ich versuch garnicht erst, dir irgendwas beibringen zu wollen. Auf C wirst du sicherlich deinen Spaß haben :p


Zum Thema: Also wenn Wrestling daran schuld ist, dass die Karte mehr kostet, dann brauchts Wacken nicht...ansonsten werd ich meine Schlafphasen vielleicht für ein kurzes Vorbeischnuppern verkürzen. Was ich damit sagen will, ich muss es nicht unbedingt haben aber wenn es sich jemand gerne anschaut, dann soll er das von mir aus machen.