Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
da Travemünde nie schwedisch war (wie vielleicht Stralsund) spricht man dort seit langer Zeit deutsch![]()

Kollege von dir??Den mit der Kaffeetasse kenn ich.![]()
da Travemünde nie schwedisch war (wie vielleicht Stralsund) spricht man dort seit langer Zeit deutsch![]()
Kollege von dir??Den mit der Kaffeetasse kenn ich.![]()
lol
http://woafor.wacken.com/member.php?u=57691
der junge entwickelt sich zum Lieblingsuser hier ...![]()
Jau,sieht nach Fingerkralle aus.
lol ... der typ is ja wirklich witzig ...
aber leider auch einer der Leute die wir eigentlich nicht auf dem WOA haben wollen![]()
Witzig? Naja!
Das ist einer der Wenigen, bei denen ich Gefahr laufe meine Contenance zu verlieren.![]()
Nö ... dazu ist doch das Gesamte hier eigentlich zu lächerlich ...
der Typ hat natürlich mit METAL an und für sich ned viel zu tun, aber so ist das WOA-Publikum eben inzwischen
Wie sich aber so viele drüber mokieren, das find ich spassig ...![]()
Vergoofin der flicke stoobin mit der bork-bork yubetcha![]()
Ja ... schon schööön
Also das mit dem Klonen kann ich jetzt grad auch nicht soaus dem Ärmel schütteln.
Aber der Gedanke bei mir im Moment ist: wenn ich zwei gute Dinge nicht haben kann ... also auf eins verzichten muß ... dann wäre es eine Überlegung dirkt auf beides zu verzichten und dafür etwas ganz anderes zu machen ... sowas in der Art![]()
Oder Werner und ich fahren auf dem Weg nach Schweden eben auf bremer Höhe raus ... harry und stehen dann ja eh mit Sack und Pack am Straßenrand ... und sammeln Euch ein - auf dem Weg nach oben
... ach nee ... alles Quatsch ... weiß ja noch nicht, was jetzt wird *schnüff*
Vielleicht miete ich einen Helikopter, der mich immer je nach Band hin und der fliegt???