Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nicht wenn Weibsvolk anwesend ist![]()
2.) abwarten
![]()
ich bin gespannt![]()
Büüüüüüüütte........Ha, Feigling! *gacker*![]()
Ja nä?Das würde mich jetzt auch rein biologisch interessieren.
Warum hab ich nur das Gefühl, das die Frauen in diesem Thread eine eigene Geheimsprache entwickeln?Hur mår du?
Tach! Schweden Rock war schön?
Das würde mich jetzt auch rein biologisch interessieren.
Zweites und Drittes Buch Mose, altes Testament und den letzten aus den Briefen an die KorintherAUhauerha....aus welchem Klobüchlein hast Du denn DIE alten Dinger ausgebuddelt?![]()
![]()
Gaaaaaaaanz doofe IdeeAber der Gedanke bei mir im Moment ist: wenn ich zwei gute Dinge nicht haben kann ... also auf eins verzichten muß ... dann wäre es eine Überlegung dirkt auf beides zu verzichten und dafür etwas ganz anderes zu machen ... sowas in der Art![]()
Hur mår du?
Ich hätte gerne 1, 3 und 5.Büüüüüüüütte........Auf den Wunsch einer einzelnen Frau hin.......
ich bin ja nich so........
Die Verantwortung trägst du, wenn Star 2 Jahre nicht mit mir redet.......
![]()
Es schwirrten mir mehrere Gedanken im Kopf herum, du darfst dir die Schönste aussuchen.......bitte ankreuzenoder ausschneiden und einrahmen.....
[_] Was sagte der liebe Gott, als er 50% der Menschheit erschaffen hatte? "So, Hirn ist alle. Ab jetzt gibt's Titten."
[_] Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen gibt als zu denken.
[_] Warum klopfen die Ärzte den Neugeboren auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!
[_] Gott hat den Menschen die Intelligenz gegeben. Ausnahmen bekamen die Regel.
[_] Es soll Frauen geben, die sind schlauer als Männer, aber davon wird die Küche auch nicht sauber!
Zweites und Drittes Buch Mose, altes Testament und den letzten aus den Briefen an die Korinther
Den Rest deines Postings versteh ich nicht![]()
Büüüüüüüütte........Auf den Wunsch einer einzelnen Frau hin.......
ich bin ja nich so........
Die Verantwortung trägst du, wenn Star 2 Jahre nicht mit mir redet.......
![]()
Es schwirrten mir mehrere Gedanken im Kopf herum, du darfst dir die Schönste aussuchen.......bitte ankreuzenoder ausschneiden und einrahmen.....
[_] Was sagte der liebe Gott, als er 50% der Menschheit erschaffen hatte? "So, Hirn ist alle. Ab jetzt gibt's Titten."
[_] Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen gibt als zu denken.
[_] Warum klopfen die Ärzte den Neugeboren auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!
[_] Gott hat den Menschen die Intelligenz gegeben. Ausnahmen bekamen die Regel.
[_] Es soll Frauen geben, die sind schlauer als Männer, aber davon wird die Küche auch nicht sauber!