Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nö ... dazu ist doch das Gesamte hier eigentlich zu lächerlich ...

der Typ hat natürlich mit METAL an und für sich ned viel zu tun, aber so ist das WOA-Publikum eben inzwischen :(

Wie sich aber so viele drüber mokieren, das find ich spassig ... :p

:D Du hast ja völlig recht, normalerweise sehe ich das genauso und grinse ehr, als dass ich mich aufrege. Aber der erweckt in mir irgendwelche archaischen Aggressionen.:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja ... schon schööön :)

Also das mit dem Klonen kann ich jetzt grad auch nicht soaus dem Ärmel schütteln.

Aber der Gedanke bei mir im Moment ist: wenn ich zwei gute Dinge nicht haben kann ... also auf eins verzichten muß ... dann wäre es eine Überlegung dirkt auf beides zu verzichten und dafür etwas ganz anderes zu machen ... sowas in der Art :)

...och nööööö! :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oder Werner und ich fahren auf dem Weg nach Schweden eben auf bremer Höhe raus ... harry und stehen dann ja eh mit Sack und Pack am Straßenrand ... und sammeln Euch ein - auf dem Weg nach oben :)

... ach nee ... alles Quatsch ... weiß ja noch nicht, was jetzt wird *schnüff*

Vielleicht miete ich einen Helikopter, der mich immer je nach Band hin und der fliegt???

*Sammlung start* Hier, die ersten fuffzich Zent sind von mir! :)