WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
habs leider nicht gesehen. wer war denn stärker von den beiden? oder wie gings denn eigentlich aus?

Brasilien hat ganz klar unter den Erwartungen gespielt. Dafür waren die Koreaner eiserne Verteidiger - war das eine 8er-Kette? :confused::D - mit durchaus zwischenzeitlichen Spitzen nach vorn.

Fands erstaunlich, dass sich die Brasilianer teilweise die Pille vom Fuß haben klauen lassen. :eek: Hab erst ab der 20. Minute gesehen, aber überzeugt hat mich das Spiel auch nicht.:(

Beim Tippspiel auf der Arbeit 3:1 getippt, aber ich hätt mich schlapp gelacht, hätten die Koreaner noch ausgeglichen. :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Jau,bitter.
Aber Korea hat mir recht gut gefallen.Hab schon Schlimmeres gesehen.Haben wenigstens was getan.

die "grooooßen" favoriten sind (bis jetzt) ne lachnummer ... (nein... ich zähle deutschland nicht zu den favoriten...;))
spiele von denen man sich ne gewisse attraktivität versprochen hat, verkommern zum langweiler des jahrzehnts... schade um die WM

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
die "grooooßen" favoriten sind (bis jetzt) ne lachnummer ... (nein... ich zähle deutschland nicht zu den favoriten...;))
spiele von denen man sich ne gewisse attraktivität versprochen hat, verkommern zum langweiler des jahrzehnts... schade um die WM

Jo, wirklich schade.... bzw. eigentlich eine Frechheit. Ich mein, das soll schließlich weltklasse Fußball sein. :(