Hirnschlacht
Moderator
Aber so wie die heute alle gespielt haben, müssen sich Portugal und die Elfenbeinküste echt noch anstrengen!
habs leider nicht gesehen. wer war denn stärker von den beiden? oder wie gings denn eigentlich aus?Aber so wie die heute alle gespielt haben, müssen sich Portugal und die Elfenbeinküste echt noch anstrengen!
na ja immerhin sieg für brasilien

war eigentlich klar... aber das es zum gähnen wird hätte ich nun nicht gedacht![]()

habs leider nicht gesehen. wer war denn stärker von den beiden? oder wie gings denn eigentlich aus?

- mit durchaus zwischenzeitlichen Spitzen nach vorn.
Hab erst ab der 20. Minute gesehen, aber überzeugt hat mich das Spiel auch nicht.

war eigentlich klar... aber das es zum gähnen wird hätte ich nun nicht gedacht![]()
So, dann schauen, ob man sich morgen wenigstens auf Spanien verlassen kann.
0:0 oder 1:1

Ja, ich bin momentan auch nicht mehr so sicher, ob mein 4:0 Tipp noch was wird
![]()

Jau,bitter.
Aber Korea hat mir recht gut gefallen.Hab schon Schlimmeres gesehen.Haben wenigstens was getan.
)die "grooooßen" favoriten sind (bis jetzt) ne lachnummer ... (nein... ich zähle deutschland nicht zu den favoriten...)
spiele von denen man sich ne gewisse attraktivität versprochen hat, verkommern zum langweiler des jahrzehnts... schade um die WM

Jo, wirklich schade.... bzw. eigentlich eine Frechheit. Ich mein, das soll schließlich weltklasse Fußball sein.![]()