• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wär gern linkshänder. wär für n sport cooler.
hätt ich bei deiner schrift aber nich gedacht ;)
neee, das ist teilweise total der act, linkshänder zu sein...
zb:
Schreib mal in nem Ordner..da ist links die Mechanik
Schreib in nem Collegeblock, da ist links die Spirale
teilweise langweilt es echt. Aber ich bin eh so ein Mittelding, ich schreib und rauch mit links und sonst mach ich alles mit rechts. Und teilweise muss ich die Gabel oder den Löffel x-mal von Hand zu Hand wechseln, bis ich mich entschieden hab, mit welcher Hand ich nun essen will :D

Wieso bei meiner Schrift?! Wie schreiben denn Links und Rechtshänder??
ist dein bruder auch linkshänder?^^
Nein, bin die Einzige in der Familie

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
neee, das ist teilweise total der act, linkshänder zu sein...
zb:
Schreib mal in nem Ordner..da ist links die Mechanik
Schreib in nem Collegeblock, da ist links die Spirale
teilweise langweilt es echt. Aber ich bin eh so ein Mittelding, ich schreib und rauch mit links und sonst mach ich alles mit rechts. Und teilweise muss ich die Gabel oder den Löffel x-mal von Hand zu Hand wechseln, bis ich mich entschieden hab, mit welcher Hand ich nun essen will :D

Wieso bei meiner Schrift?! Wie schreiben denn Links und Rechtshänder??

Nein, bin die Einzige in der Familie

Ja okay, mit den sachen hat man dann als linkshänder echt pech. das hatte ich wieder nicht bedacht.
linkshänder schreiben meist etwas gekippt, kenne viele lh. und da sah das halt immer anders aus ;)
das man sachen mit der anderen hand macht, kenn ich. ich kann auch mit links werfen/schießen beim wasserball. ja, es heißt dort schießen.
und generell will ich mir das antrainieren, auch mit links alles machen zu können.

hätt ja sein können wegen twins^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja okay, mit den sachen hat man dann als linkshänder echt pech. das hatte ich wieder nicht bedacht.
linkshänder schreiben meist etwas gekippt, kenne viele lh. und da sah das halt immer anders aus ;)
das man sachen mit der anderen hand macht, kenn ich. ich kann auch mit links werfen/schießen beim wasserball. ja, es heißt dort schießen.
und generell will ich mir das antrainieren, auch mit links alles machen zu können.

hätt ja sein können wegen twins^^

Ja, ich halte den Block beim Schreiben auch recht schief, aber nicht so extrem, wie viele.
Nee nee, der schreibt mit rechts. Es hat ja auch eine Studie ergeben, dass bei Zwillingen meistens einer dabei ist, der aufs Gymnasium geht und der andere eben ein wenig "blöder" ist.
Hab ich wohl die Arschkarte gezogen :o :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, ich halte den Block beim Schreiben auch recht schief, aber nicht so extrem, wie viele.
Nee nee, der schreibt mit rechts. Es hat ja auch eine Studie ergeben, dass bei Zwillingen meistens einer dabei ist, der aufs Gymnasium geht und der andere eben ein wenig "blöder" ist.
Hab ich wohl die Arschkarte gezogen :o :D

lool
aber das hat ja mit der schreibhand nix zu tun^^ oder sind linkshänder blöd? :p

Musste halt auf nem Briefblock ohne Spirale schreiben :p