Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.889
- 67.852
- 158
Soll sie doch explodieren, die blöde Bombe, der hau ich auf die Nase!!!!Aber... aber die Bombe???![]()

Soll sie doch explodieren, die blöde Bombe, der hau ich auf die Nase!!!!Aber... aber die Bombe???![]()
Soll sie doch explodieren, die blöde Bombe, der hau ich auf die Nase!!!!![]()
Dann wärst du hier aber ganz alleine...Ich wünschte da wäre wirklich eine Bombe, dann würde es Bumm machen und das wär's mit der garstigen Hexe!![]()
Dann wärst du hier aber ganz alleine...![]()
Ja, ist das nicht furchtbar?Also ganz wie im richtigen Leben.![]()
Ja, ist das nicht furchtbar?![]()
Nyn, warum?Aber wieso denn?Ist es nicht furchtbar immer jemanden um sich zu haben?
![]()
Nyn, warum?
Hast du eigentlich noch Taschenkrebse?
Nyn, ich muss immer quatschen und quatschen und dazu brauch ich jemanden....Also ich find Gesellschaft ja zum Kotzen.Du etwa nicht? Willst du nicht viel lieber immer alleine sein?
Ich habe noch genau zwei Taschenkrebse. Einen für mich und einen für mich.![]()
Nyn, ich muss immer quatschen und quatschen und dazu brauch ich jemanden....
Und für mich ist keiner mehr da?
Ja natürlich, was dachtest du denn?Ahja, deswegen wollen Frauen wohl auch immer heiraten.
Nein! Wie gesagt, es sind nur noch zwei da. Das reicht nicht für uns beide.![]()
Ja natürlich, was dachtest du denn?
Und wenn ich dir einen wegnehme?![]()
Das ist doch Humbug...es gibt doch auch gertenschlanke Frauen, die seit Jahren verheiratet sind...Ich dachte Frauen wollen immer heiraten, damit sie endlich fett werden können.
Das geht doch nicht, dann hast ja du einen und ich nur noch einen, das wäre doch ziemlich ungerecht, oder?![]()