jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
Aber sicherlich willst du mich in einen Käfig sperren um mich dann später zu vernaschen.:o
Nyn, nyn, ich will dich nur in einen Käfig sperren und einfach da drin lassen....Das ist was anderes....Ab und an schmeiß ich dir mal ein Brötchen rein und ein Hähnchen und Bier!:o:D

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Och jetzt noch? Jetzt wir wir schon so gestritten haben?:confused:

Ich weiß ja nicht recht.:o

Mit oder ohne Fummeln?:confused:
Natürlich ohne!!!!:mad:

Also wir setzen uns einfach ganz nah zusammen und versuchen uns nicht zu beißen oder auf die Nase zu hauen oder sowas, okay?
*bisschennäherrückt*:o

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Das wird aber sehr sehr sehr schwer.:o Zumal ich heute noch nichts richtiges gegessen habe. Da hat mal schnell mal das Bedürfnis zuzubeißen!:o
Warum isst du denn nichts?:confused:
Bist du so gestresst?:o

Naja gut, dann werde ich eben sehr vorsichtig sein...*nocheinStückchennäherrrückt*
*zuschwitzenanfängt*:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Warum isst du denn nichts?:confused:
Bist du so gestresst?:o

Naja gut, dann werde ich eben sehr vorsichtig sein...*nocheinStückchennäherrrückt*
*zuschwitzenanfängt*:D

Ich habe Angst, dass ich zu dick werden könnte. Es gab diverse Wortmeldungen hier in diesem Forum, die mein Avatarbild kritisch beurteilten, von wegen Dicklichkeit. Ich kann das ja eigentlich nicht nachvollziehen, aber man weiß ja nie so recht.:confused:

*liebereinwenigwegrutscht*
Irgendwie ist mir das alles hier nicht geheuer!:o
Hast du sicher auch keine Spritze mit einem Beruhigungsmittel hinter deinem Rücken versteckt? Ich will nicht in einem Käfig aufwachen:o

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Ich habe Angst, dass ich zu dick werden könnte. Es gab diverse Wortmeldungen hier in diesem Forum, die mein Avatarbild kritisch beurteilten, von wegen Dicklichkeit. Ich kann das ja eigentlich nicht nachvollziehen, aber man weiß ja nie so recht.:confused:

*liebereinwenigwegrutscht*
Irgendwie ist mir das alles hier nicht geheuer!:o
Hast du sicher auch keine Spritze mit einem Beruhigungsmittel hinter deinem Rücken versteckt? Ich will nicht in einem Käfig aufwachen:o
Ich muss weg! Biberkonferenz!!!!!! Dringend!!!!!:eek::o
*aufspringtunddavonfliegt*