W:O:A unterstützt KinderLeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ich möchte ja nicht meckern aber ist Wacken grade auf einem Wohlfartstripp:confused: Ist ja alles schön und gut aber wenn das so weiter geht ist das ja bald die reinste Wohlstandsveranstaltung ...
(also wie gesgat ich will mich nicht beschweren habs nur grade so erkannt)
 

der_nuki

Newbie
10 Juni 2010
4
0
46
So, jetzt aber mal ernsthaft:

1. Es gibt genug Menschen, die aufgrund persönlicher Schicksale nicht zu solchen (blöden) Scherzen aufgelegt sind, und

2. froh sind über Institutionen mit freiwillig und ehrenamtlich tätigen Menschen, die versuchen zu helfen.

3. Nebenbei werden diese Dinge meistens komplett über Spenden finanziert und schon deswegen finde ich es gut, daß die Wacken-Macher mit auf diesem "Wohlfahrtstrip" sind.
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
[...]
3. Nebenbei werden diese Dinge meistens komplett über Spenden finanziert und schon deswegen finde ich es gut, daß die Wacken-Macher mit auf diesem "Wohlfahrtstrip" sind.

Wie gesgat ich habe mich nicht beschwert es ist mir nur aufgefallen da heute gleich 2 neue Themen kamen in denen es um die Probleme von anderen geht und zufor kam da (seit ich da bin) soweit ich weiß gar nichts von den Wacken Leuten ....
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Die dich sicher auch nicht:o

Kannst du bitte einfach oben rechts auf "Abmelden" klicken und dich nie mehr anmelden? Danke

11606396.png
 

der_nuki

Newbie
10 Juni 2010
4
0
46
Die dich sicher auch nicht

Touché! :)

Wie gesgat ich habe mich nicht beschwert es ist mir nur aufgefallen da heute gleich 2 neue Themen kamen in denen es um die Probleme von anderen geht und zufor kam da (seit ich da bin) soweit ich weiß gar nichts von den Wacken Leuten ....

Sind vielleicht auch nicht direkt von denen initiiert worden?
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ist doch mal gut Leute.
Was denn heute los.

kaum kommt hier ein spinner und schon fangen alle an sich gegenseitig fertig zu machen.:D