W:O:A unterstützt KinderLeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die "Rechnung" geht sehr gut auf, den die Attribute "unlustig" und "scheisse posten" können sehr wohl korrelieren. Was du wohl meinst, ist das bei 99.9% "scheisse" nur 0.1% für "unlustig" übrig bleibt. Dem ist nicht so, deine Postings können sowohl gleichzeitig "scheisse" und "unlustig" sein, und beides in 99.9% der auftretenden Fälle, sie sind lediglich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% nicht "scheisse" und mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% nicht "unlustig". Somit bleibt bloss eine Wahrscheinlichkeit von 0.01%, dass deine Postings weder "scheisse" noch "unlustig" sind, was man schon fast mit lim->0 bezeichnen könnte.. Wie du siehst geht es hier also nicht um stumpfes Prozentrechnen, dessen Prinzip du anscheinend auch nicht ganz verstanden hast, sondern um Wahrscheinlichkeitsrechnung, in diesem Falle um die Wahrscheinlichkeit zweier verschiedener Attribute.


Edit: Ich sehe gerade, dass du anscheinend davon aus gehst, dass nur ganze Zahlen Subjekt von prozentualen Berechnungen sein können. Ergo hast du das Prinzip von Prozentberechnungen wirklich nicht verstanden.
Igitt. Das ist ja wie ganze Zahlen in der Bruchrechnung. Möglich, aber alleine überflüssig. :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wtf_anim_black_whiti8px.gif

Zusammenfassung:

I've fought his idiocy...with SCIENCE!

;):D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lustiger Thread hier! Solche Thread braucht das Forum regelmäßig, damit gewisse Leute ausführlich darstellen können, was für Idioten sie sind.

Ich meine, sonst hätte man ja keine Ahnung vom Ausmaß der Dummheit mancher Leute!:D
 
Ganz einfach da ich noch keine 1000 Posts gesendet habe können nicht 99.99(%) Idiotisch sein höchsten 100(%)
das heißt... dein Kommentar ist nutzlos und sollte vermutlich erzwungen lustig sein, ich verzeihe dir also diesen kleinen ausrutscher
Hier die PN die der Clown mir grade gesendet hat. Versteht das irgendwer? :confused:
Nochmal kurz offtopic: *ausdruck* Wunderbar, sowas kann man immer mal im Unterricht gebrauchen, als Wiederholung einfach kommentarlos an die Wand projezieren und die Schüler dann den Fehler finden und erklären lassen. Normalerweise liefert die Bild alle naselang falsche Tortendiagramme, da bietet das hier mal Abwechslung. :)