- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Kann man sich noch nachträglich anmelden?Irgendwie hat Wizzi das nicht kenntlich genug gemacht, wann er die Anmeldung abschickt
![]()
*inarschtret*

Kann man sich noch nachträglich anmelden?Irgendwie hat Wizzi das nicht kenntlich genug gemacht, wann er die Anmeldung abschickt
![]()
Ähm hab auch nen kleines Problem. Meine Zeltgröße hat sich geändert: das alte hat am Wochenende den Geist aufgegeben und dat neue is 4,8x2,5 m groß
Ähm hab auch nen kleines Problem. Meine Zeltgröße hat sich geändert: das alte hat am Wochenende den Geist aufgegeben und dat neue is 4,8x2,5 m groß
dann stell ich mein mopped mit bei dir rein, so wird ein parkplatz frei fürs zelt![]()
ist auf R. genauer standpunkt wird wohl noch kommen.Wo ist das Camp genau? Denn wenn es keinen stört, würd ich gerne mal mit n paar Bier rumkommen und mich vorstellen.
bring dein eigenes mit.Wann kommt eigentlich das Wacken-Navi, um sich auf dem Gelände überall zurechtzufinden?![]()
Dann schneid es halt zurecht![]()
Wann kommt eigentlich das Wacken-Navi, um sich auf dem Gelände überall zurechtzufinden?![]()
Das wirds nur als exklusives App fürs iPhone geben![]()
Das wirds nur als exklusives App fürs iPhone geben![]()
Die würd ich mir sogar holen ^^
Nöx. Dat Teil bleibt so wie es is. Aber es is nen 4 Mann Zelt![]()