WCC-Wackenforum-Community Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jop:o Und wenn es regnet kann ich mir ansehn, wie ihr ihm Regen steht und euch unter euren kleinen Vorzelten verkriecht, während ich im Trockenen sitze und es mir mit nem Pils gemütlich mache.:o:p:D

*hab@8 Mann Zelt*

Du glaubst gar nicht wie viele gute Freunde man plötzlich haben kann die bei Regen nur zu gerne unterkrabbeln :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jop:o Und wenn es regnet kann ich mir ansehn, wie ihr ihm Regen steht und euch unter euren kleinen Vorzelten verkriecht, während ich im Trockenen sitze und es mir mit nem Pils gemütlich mache.:o:p:D

Sehr falsch. Ich werde dann im Regen sitzen. Hab ja nen Stuhl dabei.:o
Gut, du machst es dir mitm einem Pilz gemütlkich, ich sitz mit den anderen im Regen und sauf mir das Wetter schön.:cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sehr falsch. Ich werde dann im Regen sitzen. Hab ja nen Stuhl dabei.:o
Gut, du machst es dir mitm einem Pilz gemütlkich, ich sitz mit den anderen im Regen und sauf mir das Wetter schön.:cool:
wenn Master und Commander irgendwo campieren, regnet es außerdem nur auf Wunsch. Warum also über Wahrscheinlichkeiten ärgern, die ohnehin nicht eintreten? :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Als ob der länger als einen Tag intakt bleiben wird :o:D

Falls mein jetztiger das DOng überlebt, dann kommt der auhc mit. Zur Not...:o:D

wenn Master und Commander irgendwo campieren, regnet es außerdem nur auf Wunsch. Warum also über Wahrscheinlichkeiten ärgern, die ohnehin nicht eintreten? :o

Richtig auf allen Linien!:o
Hab heute wieder 2 Sonnenbrillen gekauft, also wirds gutes Wetter geben. Das Geld muss wieder "aufgetragen" werden.:o:cool: