WCC-Wackenforum-Community Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Japp, kann ich übernehmen. Unsere SUPERTOLLE damals hat ja das baerbaelsche verloren...:(

Irgendwelche Farbwünsche??

DAS war die fürs fußballteam junge dame!:o

und außerdem hab ich die nicht verloren...die war am metalheadz stand aufgeflaggt und dann 1-2 tage später plötzlich weg!*motz*

:rolleyes:

das ist ja wie mit dem lackpopo!

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DAS war die fürs fußballteam junge dame!:o

und außerdem hab ich die nicht verloren...die war am metalheadz stand aufgeflaggt und dann 1-2 tage später plötzlich weg!*motz*

:rolleyes:

das ist ja wie mit dem lackpopo!

:D

Diie war NICHT aufgeflaggt, die hast Du da besoffen hingelagert! Und DANN war sie weg!!

Allerdings war sie tatsächlich fürs Fußballteam :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Diie war NICHT aufgeflaggt, die hast Du da besoffen hingelagert! Und DANN war sie weg!!

Allerdings war sie tatsächlich fürs Fußballteam :D :D

nein, sie wurde mit panzertape zwischen zwei pavillons befestigt und dann am abend hinter die pavillons gelegt und ist DANN verschwunden!

und überhaupt...goofy und ich konnten nix dafür...wir wurden heimtückisch mit whiskey mit traubenzucker abgefüllt!:rolleyes::D