• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Leo, blöde Frage...vielleicht kennst du dich damit aus...habe mir heute eine Wireless lan mouse + Tastatur gekauft...muss ich in der Nacht bzw wenn der PC aus ist, die Batterien rausnehmen? Will nämlich nicht jede Woche die Batterien rausnehmen. Oder werden die Batterien, sobald der PC aus ist, nicht mehr "verwendet"? :confused:

Morphinechild78

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2009
41.274
0
81
ON THE EDGE OF INSANITY
Leo, blöde Frage...vielleicht kennst du dich damit aus...habe mir heute eine Wireless lan mouse + Tastatur gekauft...muss ich in der Nacht bzw wenn der PC aus ist, die Batterien rausnehmen? Will nämlich nicht jede Woche die Batterien rausnehmen. Oder werden die Batterien, sobald der PC aus ist, nicht mehr "verwendet"? :confused:

i think its better if you take off the batteries at least from the mouse .. from what i know it keeps working even if the PC is off .. but i'm not sure :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.590
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Keine Ahnung, hab den Zusammenhang schon wieder vergessen :D

np: In Extremo - Vollmond
Laila's Deutsch.

Weiss ich nicht.
Ich würde sagen, PC aus, Mause und Tastatur werden nicht verwendet.
Aber wie machst du dat bei andere Geräte? (MP3 Spieler z.B.)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Laila's Deutsch.

Weiss ich nicht.
Ich würde sagen, PC aus, Mause und Tastatur werden nicht verwendet.
Aber wie machst du dat bei andere Geräte? (MP3 Spieler z.B.)

Laila´s Deutsch? :confused: Mag mir gerade nicht einfallen :o

Ja das denke ich mir eben auch...weil ich habe einen USB Stecker und der Sendet das Signal...und wenn der PC aus ist, dann wird Maus und Tastatur nichts empfangen...von dem her sollte es egal sein...muss mal meinen Bruder fragen.
Andere Geräte? Hab ich sonst nie angeschlossen.