W:O:A Running Order Tool und Spielzeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Dass man sich wegen dem Tool beschwert :D:D

Man muss es ja nicht nutzen und das Ticket wird durch das Tool wohl kaum teurer ;)

Das Beschweren gehört in diesem Forum einfach dazu.. Ohne Beschwerden wäre hier ja gar nichts los ;)
Ich find das Tool auch recht nützlich, alle Bands die in die engere Auswahl kommen klick ich an und dann hab ichs schön übersichtlich :)
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
Wünsche allen ein rockiges, langes WE (nur für die, wo der morgige Tag Feiertag ist!!!).
Dem rest ein rockiges, kurzes WE![/QUOTE]



DANKE DIR!!!!!!!!
endlich mal nette Leute im Forum:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das Beschweren gehört in diesem Forum einfach dazu.. Ohne Beschwerden wäre hier ja gar nichts los ;)
Ich find das Tool auch recht nützlich, alle Bands die in die engere Auswahl kommen klick ich an und dann hab ichs schön übersichtlich :)


*Nörgel* Jaja das Tool soll nicht schlecht sein oder was? Total unübersichtlich!!!*/Nörgel*
 

Dark Keks

Newbie
23 Nov. 2008
17
0
46
Was haben die Cowboys von Boss Hoss bitte auf 'ner großen Bühne verloren? Ganz ehrlich...:o

Ich finde die sollten auf der Party Stage spielen... Verzögert die vorher vorhandene Zeit zwischen meinen Top Acts.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Was haben die Cowboys von Boss Hoss bitte auf 'ner großen Bühne verloren? Ganz ehrlich...:o

Ich finde die sollten auf der Party Stage spielen... Verzögert die vorher vorhandene Zeit zwischen meinen Top Acts.

Was haben Equilibrium auf der Mittelalterbühne zu suchen? Ist doch genauso schwachsinnig. :rolleyes:

Und nur weil ein User meint, das passt nicht, ändern die doch nicht die Running Order. ;)

Abgesehen davon heißt in diesem Fall "subject to change" nicht, dass die noch groß was an den Zeiten ändern, sondern eher, dass das bedeutet, dass erstmal noch nicht alle Bands bestätigt wurden und falls eine ausfällt, man eben noch ein wenig schieben kann. Die groben Zeiten werden, denke ich, beibehalten.
 

Dark Keks

Newbie
23 Nov. 2008
17
0
46
Das mit Equilibirum ist mir genauso vor Augen. Nur gibt es genug Leute, die sich darüber schon beschwert haben ;)

Aber ich denke ich bin auch nicht der einzige User, dem das auf den Geist geht. Die dürfen sich freuen auf einem "Metal"-Festival zu sein. Aber dafür die True Metal-Stage? Gibt genug bekanntere Bands, die dort besser passen würden. Stratovarius zum Beispiel.

Naja. Wollte halt nur meine Meinung äußern :p
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Was haben Equilibrium auf der Mittelalterbühne zu suchen? Ist doch genauso schwachsinnig. :rolleyes:

Und nur weil ein User meint, das passt nicht, ändern die doch nicht die Running Order. ;)

Abgesehen davon heißt in diesem Fall "subject to change" nicht, dass die noch groß was an den Zeiten ändern, sondern eher, dass das bedeutet, dass erstmal noch nicht alle Bands bestätigt wurden und falls eine ausfällt, man eben noch ein wenig schieben kann. Die groben Zeiten werden, denke ich, beibehalten.

denke ich wohl auch, wobei man ja , wenn man hier so einige freds liest, feststelllt, dass einige überschneidungen keine einzelfälle sind, etwa
cc - debauchery
1349 - ishan - slayer
equilibrium - grave digger

naja, muss man halt prioritäten setzen (zb indem man schonmal gesehenes dann einfach sein lässt oder so...)
aber letztendlich iset eh egal, denn eig guckt man ja dann aufn festival dann doch nur die hälfte von dem was man sich vorgenommen hat, zb weils bier grad so gut schmeckt, weil faul, weil grilln, weil...
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Bekannteres und du nennst Stratovarius, jetzt gehts aber los.
Also ich hab die einzige Überschneidung mit Letzte Instanz und Broilers. LI wollt ich aber nur hin wegen meiner Freundin, aber dann kann die mit der anderen Kollegen da hin gehen und ich geh zu den Broilers (die eh viel geiler sind)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und nur weil ein User meint, das passt nicht, ändern die doch nicht die Running Order. ;)

Abgesehen davon heißt in diesem Fall "subject to change" nicht, dass die noch groß was an den Zeiten ändern, sondern eher, dass das bedeutet, dass erstmal noch nicht alle Bands bestätigt wurden und falls eine ausfällt, man eben noch ein wenig schieben kann. Die groben Zeiten werden, denke ich, beibehalten.

Versteht das also doch noch mal jemand?:rolleyes: Den Beitrag würde ich gern oben festpinnen. :o
 

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
Bekannteres und du nennst Stratovarius, jetzt gehts aber los.
Also ich hab die einzige Überschneidung mit Letzte Instanz und Broilers. LI wollt ich aber nur hin wegen meiner Freundin, aber dann kann die mit der anderen Kollegen da hin gehen und ich geh zu den Broilers (die eh viel geiler sind)

*meckern an*
Was heißt denn hier Stratovarius wären nicht bekannt? Die gibts sei 1984, haben schon 12 Sudioalben, ein Livealbum und eine DvD rausgebracht und sind eigentlich auch ziemlich erfolgreich mit ihrer Musik, ob man die jetzt mag oder nicht. Das die dann aber nicht auf der True Stage spielen dürfen und so möchtergen Cowboy Rocker wie Boss Hoss da nen super Platz bekommen, kann ich biem allerbesten Willen nicht nachvollziehen!
*meckern aus*