2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Ich finde diese Behauptung ist etwas zu gevargt.

Lustigerweise scheinen die Herren aber nun von allen Seiten der Medaillie am Arsch zu sein. Die Linken und Neutralen werfen ihnen das Abgöbbeln vor, während die Rechten sie als Weicheier bezeichnen die den Schwanz einziehen wenn es ernst wird.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was ist denn twilight vertrieb eigentlich für ne merkwürdige hp ?

Die Artikel drehen sich nur um varg und das sie ja angeblich so rechtsradikal sind.
Dann aber ganz unten ne riesen news "BURZUM IS BACK"
Wenn man so dermaßen auf die band losgeht weil sie ja ach so rechts sind, sollte man diese news ebenfalls net posten (wie ich finde)

Dazu find ich sehr witzig das in dem Artikel zu Varg ("VARG eine NSBM Band?) steht das sie ja engen kontakt hatten mit dem Ablaze Magazin (bzgl. des wolfszeit festivals, wo der sänger als organisator fungiert) dann aber selbst in den Links das Ablaze magazin haben.
Sehr sehr gute seite die man voll und ganz ernst nehmen sollte :D

Ich hab varg schon gesehen und fandse saugeil und werdse mir auch weiter angucken, da ich in der band nichts rechtes sehe