• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Du hast kein Battle mehr mit Dani! :o
Ich war drüben bei Mum, musste mit ihr besprechen, ob ich die Playsi von meinem Bruder verkaufen kann damit ich mein Geld wieder hab..

Ja, Dong..das doofe is, da rum sind meine Klausuren..Und ich komm mit Zuganreisen zu nem Festival so gar nicht klar, glaub ich :D
Was kostete das noch gleich?
Will ja eigtl nicht wirklich Bands da sehen..

Toll, jetzt hör ich grad so n Lied, was bei Tony Hawks vorkommt und will zockeeeeeeen!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
7
123
39
München/Munich
Du hast kein Battle mehr mit Dani! :o
Ich war drüben bei Mum, musste mit ihr besprechen, ob ich die Playsi von meinem Bruder verkaufen kann damit ich mein Geld wieder hab..

Ja, Dong..das doofe is, da rum sind meine Klausuren..Und ich komm mit Zuganreisen zu nem Festival so gar nicht klar, glaub ich :D
Was kostete das noch gleich?
Will ja eigtl nicht wirklich Bands da sehen..

Toll, jetzt hör ich grad so n Lied, was bei Tony Hawks vorkommt und will zockeeeeeeen!

Und darfst du sie verkaufen?
Ja, das ist halt doof mit der Zuganreise, deswegen mag ich auch nicht allein hin :o
Leo meinte die Karte kostet 50 Euro und da sind dann aber 10 Euro Getränkegutscheine dabei

Welchen Song bei TH?