• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich hab morgen keine Zeit, da 8-18 Uhr Uni...;)oder ich müsste in meiner Freistunde durch Essen tingeln und n Aldi Süd suchen, wird bekanntlich schwer, da Essen Nordstadt ist..^^

Bastele mir grad mal meine Running Order..Ich wette, es gibt Überschneidungen :rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
So, wie's aussieht, hab ich gar keine Überschneidungen^^
Muss nur sowas wie FireShow (kp, was genau das is), auf n anderen Tag legen. Okay, Letzte Instanz wird evtl nicht klappen, da sind mir aber Kamelot lieber.^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
schön brav von oben nach unten lesen

ja wenn du wüsstest...bin mit einem dicken Grinsen vor dem PC gesessen, bis es mich einmal so gerissen hat (Bei Hypocrisy)...hab ich mal schön nen Brüller durch das 18-Mann Großraumbüro abgelassen

das war aber auch ne beschruppte situation. undo hat tränen gelacht. ich glaub du wärst abgekratzt wenn du das live miterlebt hättest. :D:D:D

Ich bin seitdem am Überlegen, wie ich die eigentlich immer nenn...aber komm nicht so drauf...glaub aber auch Hüpo. Wie sagt man? Haipokraisi?! :D

ich glaube so wirds ausgesprochen, keine ahnung. :D:D

Haipokraisi
geile Scheiße man, muss ich mir merken (hoffentlich erzählst du mir hier keine Märchen) :o

deswegen sage ich, daß ich keine ahnung hab. also nicht drauf verlassen. frag mal wen hier der das besser weiß und besser englisch kann. :)

das wollte ich als nächstes vorschlagen...man man man..treffen sich zwei Englischspasten

Edit: I think I spider!

Taaaaaag Mini
*winkewinke*

Sag mal wie spricht man die Band "Hypocrisy" aus? Phönix und ich sind zu doof

"Haipokraisi"? :D oder "Hüpokraisi"?

ne man spricht es
hüpockrosi( heuchelei auf deutsch) *klugscheiß*:o:D

ne ! eben nicht!!eher mit nem ü laut am anfang die betonung auf dem o!

also ich werde versuchen schon besoffen anzukommen, damit alle Hemmungen fallen :D

Hypocrisy = Hüpockrosi

Hä? Ach du grüne neune....wieso ckrosi, wenn da crysi steht?!

ah, da ham was, danke :o:D:D *mal wieder vom stuhl kipp* oh mein gottfried das darfste echt keinem erzählen. :D:D:D

ja weil die betonung auf dem o liegt und das i eher verschluckt wird..:o
ich hab die schon sooooo oft live gesehen!!!und der tätgren spricht es auch so aus!!!:o

also betonung auf dem zweiten O , ja?

nein auf dem ersten !:D

ok, ich lern das mal jetzt ne weile. :D:D:D

:D:D

aha
:confused:

ich check nur nicht, woher das 2. "o" kommt

dito

hüpockrosi (in 2 Min. hab ichs eh wieder vergessen)

stimmt! hat nur eins...

du sprichst das erste i wie ein offenes o....:o