• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.622
9.002
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das ist aber nicht ganz so ohne, weil sie für ihn die Verantwortung übernehmen muss. Ich hatte mir auch überlegt ihn einzuladen, aber ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Wenn er und seine Freunde nur den kleinsten Scheiß machen, ob gewollt oder nicht, dann bin ich dran. Nee nee nee, ist mir zu riskant

Ich hab's auch überlegt, aber ich kenne das Ausländeramt hier in Belgien (aus ehemalige professionelle Grunde)

Und dazu weiss ich nicht ob er dann Belgien verlassen darf innerhalb Schengen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.622
9.002
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
mit dem Schengener Abkommen kenn ich mich auch nicht aus.

Teilweise.

So weiss ich z.B. dass Asylbewerber das Land der Bewerbung nicht verlassen dúrfen, selbst nicht als z.B. die Nothilfe im Nachbarland kurzer dran ist als die in der nächsten (innländischen) Grossstadt.

Und deswegen können Asylbewerber auch nicht in Baarle-Hertog wohnen. Die werden dann ständig das Land verlassen wegen dem komischen Struktur des Dorfes. (Verstrengelt mit Baarle-Nassau Niederlande)

Und ich hab schon so'nen Fall gehabt.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
warum?

kennst du das etwa noch nicht? :D

Da stand ja man müsse vorweisen können, genug Geld für Unterkunft und eventuell Abeschiebung zu haben. Also hab ich meine Kontoauszüge mitgebracht. Die meinen ich bräuchte 2k für drei Personen, aber nicht aufm Konto, sondern Nettoeinkommen! (Ich beziehe 300 Euro BaföG -.- ). Einzige Möglichkeit, das nicht über's Einkommen zu regeln wäre, ein Sparbuch auf den Namen der Stadt einzurichten, bis die drei wieder in Russland sind, danach bekäme ich das Geld zurück. ABER über dieses System wollen sie keine 2k für die drei sondern 2k PRO PERSON!