Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach...tatsächlich. Die Deutschlandfahne bezog sich auf die Bayern. Naja, dann halt nicht :o:mad:

Und Helmut macht seine nächste Bude....und sogar Gomez hat getroffen, was aber auch klasse von Marin war.

:D

Ja, der Helmut...am Ende spielt der tatsächlich...und Gomez nur noch ein Schatten seiner selbst. Wieder nur reingestolpert...gut, besser als KLose die 10 Chancen vorher.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:D

Ja, der Helmut...am Ende spielt der tatsächlich...und Gomez nur noch ein Schatten seiner selbst. Wieder nur reingestolpert...gut, besser als KLose die 10 Chancen vorher.

Und von Podolski hat man auch nicht viel gesehen....mittlerweile weiß ich garnicht mehr, wen ich da vorn am liebsten im Sturm sehen würde. Kießling durfte ja mal wieder nicht ran, also fällt er wohl meist eh raus.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Und von Podolski hat man auch nicht viel gesehen....mittlerweile weiß ich garnicht mehr, wen ich da vorn am liebsten im Sturm sehen würde. Kießling durfte ja mal wieder nicht ran, also fällt er wohl meist eh raus.

Nee, ich wurde eben auch gefragt..hab 2 Minuten nachgedacht...immer noch keinen Plan...

Aber es wird wohl Klose spielen, befürchte ich. Normal müsste Cacau ran.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Aber dafür eignet er sich auch ganz gut, glaub ich....schön ordentlich dampf machen, wenn der Gegner schon etwas erschöpft ist.

Also quasi der Odonkor Part, nur das Marin auch mitm Ball umgehen kann :D

Ja, ich denke, kein Vergleich. Marin wird uns noch mächtig begeistern. Odonkor war ja im Grunde nur schnell...und mittlerweile auch schon kaputt. Fast ne Eintagsfliege. Gut, daß wir den teuer verkauft haben!