full metal mag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich hab gedacht ich kippe aus den socken, als ich vorhin den kasten öffnete... WTFF???????:eek::eek::eek:
samma leute, habt ihr wirklich einfach nur zu viel geld oder was soll der scheiß????????????
das macht langsam echt den eindruck..
vorschlag: legt das überschüssige geld verdammt noch mal in was besseres an!!!!!11111einseinselfundelfzig :mad::o
beispiele:
-mehr secus einstellen (teilweise schienen die in den letzten jahren etwas unterbesetzt in kritischen situationen)
-wieder ne besser t-shirt qualität bieten (dabei kann ruhig die auswahl eingegrenzt werden... 4 oder 5 verschiedene reicht vollkommen aus, von mir aus noch weniger... aber is ne andere geschichte)
- die standgebühren senken damit die futter- und getränkepreise mal wieder in richtung "kann man sich leisten" sinken
..........

und zum anderen geratet ihr dann nich in den "boah scheiß kommerz kacke"- bereich, und die grenze dahin liegt nur noch nen paar nasenlängen voraus :mad::rolleyes:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ich hab gedacht ich kippe aus den socken, als ich vorhin den kasten öffnete... WTFF???????:eek::eek::eek:
samma leute, habt ihr wirklich einfach nur zu viel geld oder was soll der scheiß????????????
das macht langsam echt den eindruck..
vorschlag: legt das überschüssige geld verdammt noch mal in was besseres an!!!!!11111einseinselfundelfzig :mad::o
beispiele:
-mehr secus einstellen (teilweise schienen die in den letzten jahren etwas unterbesetzt in kritischen situationen)
-wieder ne besser t-shirt qualität bieten (dabei kann ruhig die auswahl eingegrenzt werden... 4 oder 5 verschiedene reicht vollkommen aus, von mir aus noch weniger... aber is ne andere geschichte)
- die standgebühren senken damit die futter- und getränkepreise mal wieder in richtung "kann man sich leisten" sinken
..........

und zum anderen geratet ihr dann nich in den "boah scheiß kommerz kacke"- bereich, und die grenze dahin liegt nur noch nen paar nasenlängen voraus :mad::rolleyes:

word!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Achso, vom WOA ist das. :D
Kam grad erst nach Hause und hab's gleich in den Ofen geworfen.:confused:
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Das Magazin find ich an sich ja ga nich so schlecht, steht ja nicht nur Müll drin, aber hätte man das nich jemanden zum Korrekturlesen geben können? Da sind ja zahlreiche Tipp- und Schreibfehler in jedem Artikel.
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
guckt mal, wer Chefredakteur von dem Ding ist ;)

...herr metal hammer.

das war trotzdem überflüssig.
UND ohne den ganzen jahrmarkt drumrum aufm Festival - wie günstig da wohl ein hot dog sein könnte (oder die eintrittskarte).

wahrscheinlich war die idee, sachen aufs festivalgelände zu liefern, zuerst da und wurde der katalog draus.

hätt man da mit emp oder blast nicht was zusammen machen können?

auf zum overkill... und überall steht W:O:A drauf...