Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Da bist du aber etliche Jahre zu spät dran für...
@Toffi: Heisst das, ich darf die jetzt verklagen wg. Datenschutz weil ich auch so´n Ding bekommen habe?
...jasija!
@Toffi: Heisst das, ich darf die jetzt verklagen wg. Datenschutz weil ich auch so´n Ding bekommen habe?
Geil. Als Entschädigung bekomm ich dann 10% von den Gesammteinnahmen des WOA 2010...
Da sinnma dabei...
Wird sich hier grad ernsthaft über umsonst zugeschickte, wertlose Kataloge die man umgehend wegschmeißen kann aufgeregt?
Mich würd mal interessieren, wo die die Adressen herhaben. Dann bekommen die Deppen die die weitergegeben haben nämlich einen ordentlichen Einlauf. Eine Freundin von mir hat z.B. auch so ein Heft bekommen, und die war noch nie auf Wacken und hat auch noch nie bei metaltix oder so bestellt. Sie hört Metal, aber woher wissen die Leute vom WOA das? Ziemlich fragwürdige Aktion...
Ansonsten frag ich mich, welcher Idiot dort bestellt. Einweggrill für 8€? LOL Gibts in jedem Supermarkt für 2-3€. Und für das Wacken Logo darauf zahl ich doch nicht mehr als für das eigentliche Produkt. Selbst wenn man es sich leisten kann, so dekadent könnte ich garnicht sein. Eher würd ich da Geld verbrennen, als es so gierigen Geschäftsleuten in den Arsch zu blasen.
Wtf? Geil...
Einweggrill - "Qualitätsprodukt Hergestellt für MäcGeiz"...1,35€