Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Tag allerseits :)

So ein Tag Festival-Nachbereitungsurlaub is ja was Feines :)

PS an die, die's verstehen: Sorry, wenn die Nachricht von Werner doppelt kam :( Er hatte mich gebeten, es weiterzuleiten. Ich habe aber den Eindruck, daß er selber alle angeschrieben hat ... egal :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
War auch sehr nett dich kennengelernt zu haben.:)

und dich ebenso und danke nochmal für die Leihgabe Isomatte, habe sehr gut darauf geschlafen und auch für den lecker Joghurt :)

und danke star für das eine oder andere kalte Bier :)

und danke Wizzi für den Shuttleservice, hat es um einiges leichter gemacht :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hach, war das entspannend!!! Mein Gehirn baumelt immer noch fröhlich mit den Beinchen :D

:D Das hält hoffentlich auch noch ein wenig länger vor.
Dabei stapelt sich bei mir die Arbeit leider schon wieder und die erste e-mail die heute reinkam lautete: Können Sie uns heute bitte noch mitteilen, wann Sie mit dem Auftrag fertig sind? Dabei wackele ich immer noch mit dem Kopf und zucke mit den Beinen, das wirkt sich nicht positiv auf meine zeichnerischen Fähigkeiten aus.:mad::D