Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Uh....wie es scheint, verlängert Ribery nun doch noch seinen Vertrag bei den Bayern. Laut Bild (denen man ja in Fußballsachen doch oft vertrauen kann) wirds wohl ein Vertrag bis 2015 :eek:

Ist aus meiner Sicht das beste was der machen konnte. Schätze (onhe Sachverstabd!) einfach mal, dass der nicht unerheblich mehr Ocken pro Jahr auf seinem Kontoauszug jetzt stehen hat. Und Bayern kann den in einem Jahr schön dick an Madridchester Cityreal verkaufen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ist aus meiner Sicht das beste was der machen konnte. Schätze (onhe Sachverstabd!) einfach mal, dass der nicht unerheblich mehr Ocken pro Jahr auf seinem Kontoauszug jetzt stehen hat. Und Bayern kann den in einem Jahr schön dick an Madridchester Cityreal verkaufen.

seh ich ähnlich ... selbst wenn das Gehalt horrend ist ...

zahlt er´s mit Leistung zurück dann ok ... und wenn wirklich jemand ihn wegkaufen will wirds eben teuer ... denke das ist für alle die beste Lösung.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

seh ich ähnlich ... selbst wenn das Gehalt horrend ist ...

zahlt er´s mit Leistung zurück dann ok ... und wenn wirklich jemand ihn wegkaufen will wirds eben teuer ... denke das ist für alle die beste Lösung.

er soll ja jetzt wohl 10 Millionen brutto bekommen. Und wie schon gesagt wurde ist es für die Bayern natürlich auch klasse. Zum einen können sie mit ihm nun weiter planen und selbst wenn er verkauft werden sollte...bei so einer langen Vertragslaufzeit, kann die geforderte Ablösesumme auch wieder immens nach oben steigen.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Naa ganz toll:rolleyes

naja wenigstens können sie behaupten das die mehr Ballbesitz als der cl sieger hatten.:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn Bayern aber gewonnen hätte dann könnte leverkusen vllt mit ganz viel glück auch mal in der CL spielen........

Dann ists vielleicht doch besser, dass die Bayern verloren haben :o

Aber das war ja echt grausam schlecht....ich mein, dass man da schwer gegen dieses Abwehrbollwerk durchkommt, ist ja noch zu verstehen. Aber da ging ja garnix...

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Dann ists vielleicht doch besser, dass die Bayern verloren haben :o

Aber das war ja echt grausam schlecht....ich mein, dass man da schwer gegen dieses Abwehrbollwerk durchkommt, ist ja noch zu verstehen. Aber da ging ja garnix...

Ich hatte so eine miese Vorstellung von denen schon befürchtet, echt jetzt.:rolleyes:

Trotzdem Glückwunsch an Inter
und vorallem an mourinho:)

echt faire aktion nochmal zu van gaal zu gehen und nicht sofort wie son Affe zu jubeln.:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.399
17.000
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein Glück das diese Stricher verloren haben, dieses "Heute san mir alle Bayern" Getue der Medien war ja schon richtig unerträglich. Genau wie dieses rote Gesocks hier in der Stadt heute, bäh. Auf Sechzig München, prost.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
tjaa... hätten se besser gespielt, wärs wohl auch was geworden.... aber den gegner unterschätzen und zugleich noch schlecht spielen... würd ma sagen: verdiente niederlage :rolleyes::o

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ein Glück das diese Stricher verloren haben, dieses "Heute san mir alle Bayern" Getue der Medien war ja schon richtig unerträglich. Genau wie dieses rote Gesocks hier in der Stadt heute, bäh. Auf Sechzig München, prost.

das stimmt... die haben da ja nen boom drauß gemacht, als wärs die nationalmannschaft bei der wm, die da spielt :rolleyes: