Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock

Gibt es eigentlich einen Fußballfachkundigen, der was von Armin Veh hält?
ALso, ich für meinen Teil halte auch nicht viel von ihm, immerhin hat er ja schon Hansa weiter in die Bedeutungslosigkeit betreut...und von da an ging's immer weiter. Hiermit oute ich einfach mal: Ich bin Fan des nun zurecht drittklassigen Hansa Rostock. :D

Aber nun gibt's ja einen weiteren Verein über den ich mich wieder lustig machen kann. Ich meine, letzte Saison Labbadia, diese Saison Veh...mehr Comedy als Trainerentscheidung.:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
im Ernst? Scheiße!

Sieht wohl ganz danach aus. Löw meint zwar, er will erst heute über die Behandlung entscheiden und das man dann sieht, was das für die WM bedeutet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann noch was wird.

Tja, jetzt haben wir dann wohl nur noch zwei 6er. Oder 2 1/2, wenn man vielleicht noch Westermann als einen bezeichnet. Ist für mich eigentlich etwas mau, wenn man vor allem auch mit eben ner Doppel-6 spielen will.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Löw setzte alle 19 derzeit verfügbaren WM-Kandidaten ein. Die beiden Keeper Tim Wiese und Manuel Neuer standen jeweils eine Halbzeit zwischen den Pfosten. Lediglich Özil, der Leverkusener Toni Kroos im Mittelfeld und Dennis Aogo vom HSV auf der linken Verteidiger-Position spielten die kompletten 60 Minuten durch. Aogos Clubkollege Marcell Jansen spielte im linken Mittelfeld und sammelte nach seinem Syndesmoseband-Riss im März die ersten 30 Minuten Spielpraxis.
soviel zum thema leistungsbezogene auswahl .... es ist eine farce :rolleyes:
kommentare anyone ?