Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
tjaa... hätten se besser gespielt, wärs wohl auch was geworden.... aber den gegner unterschätzen und zugleich noch schlecht spielen... würd ma sagen: verdiente niederlage :rolleyes::o

also den Gegner haben sie garantiert nicht unterschätzt....das ist nun wirklich ein dämliches Gesabbel, keine Ahnung, aber hauptsache mal was dazu gesagt haben :rolleyes:.
Allein schon, weil Inter Chelsea und Barca raushaut, ist Grund genug, so ein Team nicht zu unterschätzen.

Das Bayern so schlecht war, lag aber auch größtenteils an Inter....die haben hinten, wie schon in den Spielen zuvor, perfekt alles dicht gemacht. Und wie sagt man: Jeder spielt nur so gut, wie der Gegner ihn lässt. Bis zum Strafraum hat Inter Bayern spielen lassen....danach war Schicht und kein Durchkommen mehr. Und wenn doch, dann war das noch der Cesar im Tor, der ja nun auch kein schlechter ist.

Aber es dürfte den offiziellen nun auch mal deutlich gezeigt worden sein, dass da in der Abwehr was passieren muss. Sowohl die IV als auch ein AV müssten eigentlich kommen.
Aber mal schauen, wie viele Jahre das nun mal wieder dauert, bis die Bayern im CL Finale sind.....ein anderes deutsches Team wird sowas sowieso nicht schaffen. Die können sich auf die EL konzentrieren.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
dat finale is so gelaufen wie ich es mir gedacht hab ....inter geht in führung, stellt sich hinten rein, lauert auf konter und bayern kommt nicht durch ...
auch das franz beckenbauer aufs fehlen von Ribery schiebt und van Gaahl dem widerspricht war mir klar...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
dat finale is so gelaufen wie ich es mir gedacht hab ....inter geht in führung stellt sich hinten rein, lauert auf konter und bayern kommt nicht durch ...
auch das franz beckenbauer aufs fehlen von Ribery schiebt und van Gaahl dem widerspricht war mir klar...

Selbst wenn Ribery dabei gewesen wäre und die noch 3 Stunden gespielt hätte, wär ich mir sicher, dass die Bayern kein Tor geschossen hätten.

Aber stimmt schon....sobald Inter das 1:0 machte, war mir auch fast klar, dass die Bayern verlieren werden.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und wie es aussieht, hat sich wohl der nächste Kandidat selbst aus dem WM Kader gestrichen. Träsch muss nach dem Umknicken im Testspiel 14 Wochen mitm Training aussetzen, was somit sein Aus sein dürfte.

Jetzt wirds aber langsam echt mau auf der 6er Position.