Gash
W:O:A Metalhead
Yeah, cool
It's for my sister..
Okay.. I think every larger Dutch supermarket has that stuff.. or a similar thing at least.
Yeah, cool
It's for my sister..
wb sweetieäh, Schnucki^^
Was haste feines gekauft?

neee nicht wirklich, musste nur waschmittel, tabak und Desinfektionsspray für mein Piercing kaufen.
Dann hab ich noch den Abwasch gemacht und Wäsche gewaschen. Die sollte dann so langsam mal fertig sein, sodass ich sie aufhängen kann. Achso ja, und die andere Wäsche ab ich abgehangen.
und bei dir?
Ich trau mich gar nich dahin morgen, ich werd damit nie fertig -.-
neee nicht wirklich, musste nur waschmittel, tabak und Desinfektionsspray für mein Piercing kaufen.
Dann hab ich noch den Abwasch gemacht und Wäsche gewaschen. Die sollte dann so langsam mal fertig sein, sodass ich sie aufhängen kann. Achso ja, und die andere Wäsche ab ich abgehangen.
und bei dir?

Joa, ich hab die Krise vorerst überwunden, jetzt folgen noch klärende Gespräche..Wenn er denn nach Hause kommt. Er hat das Gegenteil angekündigt. Hat eh keinen Schlüssel bei.
Ich kram grad mein Zeugs zusammen, hab meinen Kopf ganz woanders und muss vermutlich bis mitten in die Nacht noch nen Haufen Spanisch-HA erledigenIch trau mich gar nich dahin morgen, ich werd damit nie fertig -.-
Ansonsten alles bestens, ich freu mich aufn Urlaub![]()
Das Wetter ist toll hier!Hoho, der kleine Scheißer. Den würd ich ja zur Sau machen.
Ach ja, dein Urlaub steht vor der Tür. Morgen gehts los, ge?! Wie ist denn das Wetter? Wenns so ist, wie bei uns, dann mal Pfiad Di.
Sonne und an die 20 Grad
Soll auhc so bleiben bzw wärmer werden!Ja, aber der Tabak ist nicht für dein Piercingalso tobacco
correct!

Das Wetter ist toll hier!Sonne und an die 20 Grad
Soll auhc so bleiben bzw wärmer werden!
Ja, aber der Tabak ist nicht für dein Piercing![]()

I need my new piercing, but it feels like some higher power doesnt want me to get it![]()

bow ey ihr glücklichen....wir haben gerade mal 9°
Tabak nicht für mein Piercing?! aw
So, bin mal eben die Wäsche holen + aufhängen

Oh no.. I really don't care. I think you're just lazy![]()

I need my new piercing, but it feels like some higher power doesnt want me to get it![]()
Jaaa, wir haben Glück
Ach, demnächst wirds bei euch auch wieder besser! Bestimmt!
Viel Spaß mit der Wäsche..^^