Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
So, Basti hat seinen 11 (Schul)Stunden-Tag auch überstanden![]()
ohne bleibende Schäden???
So, Basti hat seinen 11 (Schul)Stunden-Tag auch überstanden![]()
ohne bleibende Schäden???

du solltest fragen, ob was hängengeblieben ist![]()

Er (arbeitet bei der Bank) hat gesagt, dass die es gerade im Bankwesen usw. noch genug Leute im Vorstand gibt, die direkt sagen: "So einen nehmen wir erst gar nicht !" Da kann das Zeugnis noch so gut sein. Gilt auch wohl noch für ein paar andere ähnliche Berufe. Naja, das will ich ja sowieso nicht werden. Für'n Zoll und als Musiker wäre das eigentlich kein Problem, meinte er 
Hatte heute auch noch Bewerbungstraining in der Schule und hab nach der Stunde den Typen, der das gemacht hat, gefragt, ob Männer mit langen Haare Nachteile dabei haben.Er (arbeitet bei der Bank) hat gesagt, dass die es gerade im Bankwesen usw. noch genug Leute im Vorstand gibt, die direkt sagen: "So einen nehmen wir erst gar nicht !" Da kann das Zeugnis noch so gut sein. Gilt auch wohl noch für ein paar andere ähnliche Berufe. Naja, das will ich ja sowieso nicht werden. Für'n Zoll und als Musiker wäre das eigentlich kein Problem, meinte er
Aber echt traurig, dass es heutzutage immer noch Leute gibt, die solche Vorurteile da haben.
Das versteh ich auch nicht, aber in Berufen mit fast durchgehendem Kundenkontakt ist das noch gang und gebe...
So'n Scheiss sollte man echt mal aus der Welt schaffen. Ich schneide mir die Haare zumindest nicht ab für 'nen Bewerbungsgespräch, das ist sicher !
Das würde ich auch nicht machen. Aber das Problem hatte ich nie, da ich eh schon immer kurze Haare hatte.

Aber erstmal muss ich da zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden.Jau, aber beim Zoll laufen ja viele Bekloppte rum die genauso aussehenAber erstmal muss ich da zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden.
Na dann drück ich mal die Daumen. Wie lang sind deine Haare denn??
Keine Ahnung wie lang genau. Ich wollte ja bald sowieso mal 'nen Bild hochladen 
Also ich hab mal nachgemessen mit 'nem Lineal
Ca. 45 cm müssten das sein![]()