Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
Ich kauf schon ab und zu mal Cd´s...aber die liegen dann hier nur doof rum....und ich zahl für meinen UseNext account jeden Monat, damit ich runterladen kann...so ist es nicht.

doofer pc
*pctret*
wobei der Pc nur das tut, was der Anwender ihm sagt :o
der pc sagt mir, daß er den brennvorgang wegen eines fehlers 4215 abgebrochen hat. und sagt dann kein mucks mehr und spuckt mir die cd aus. wenn man wüßte was fehler 4215 ist? :confused:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
der pc sagt mir, daß er den brennvorgang wegen eines fehlers 4215 abgebrochen hat. und sagt dann kein mucks mehr und spuckt mir die cd aus. wenn man wüßte was fehler 4215 ist? :confused:

mhh scheiße...nee, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...evtl. weils ne Datei ist, die er nicht haben will, weil da evtl. nicth nur mp3 Files dabei sin? Probiers mal mir weniger Daten aus...also weniger Alben...
*goodluck*

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
mhh scheiße...nee, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...evtl. weils ne Datei ist, die er nicht haben will, weil da evtl. nicth nur mp3 Files dabei sin? Probiers mal mir weniger Daten aus...also weniger Alben...
*goodluck*
ok, probier ich mal danke. :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich kauf schon ab und zu mal Cd´s...aber die liegen dann hier nur doof rum....und ich zahl für meinen UseNext account jeden Monat, damit ich runterladen kann...so ist es nicht.

Hm, du bezahlst da aber lediglich dafür, dass du die Dateien schneller runterladen kannst (und mehr auf einmal). "UseNext" ist kein Anbieter für Musik, sondern für alle möglichen Downloads. Wird also durch die monatliche Zahlung nicht legal. Das bezieht sich eben nur auf die Dienste von "UseNext". ;)

Aber ist nun auch egal :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hm, du bezahlst da aber lediglich dafür, dass du die Dateien schneller runterladen kannst (und mehr auf einmal). "UseNext" ist kein Anbieter für Musik, sondern für alle möglichen Downloads. Wird also durch die monatliche Zahlung nicht legal. Das bezieht sich eben nur auf die Dienste von "UseNext". ;)

Aber ist nun auch egal :p

Ja ich weiß....UseNext ist auch so in der grauen Zone drinne..
muss nu gehen, der Videoabend mit meinem Mädels fängt an

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich hab mich da noch nicht dran gewagt, werd ich wohl heut nacht nochmal versuchen. im goggel war noch nicht das richtige bei, naja. ich hab schon genug zusammen. also so für ca. 5 stunden dürfte es reichen. :D

Jau, das sollte reichen :)

Hab heute meine Abi-Klausur-Termine für nächstes Jahr bekommen :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Datum weiß ich nicht genau aussem Kopf. Irgendwann März oder April.

Das Schlimme ist, dass ich drei Klausuren direkt hintereinander habe. :mad: Donnerstags Musik, Freitags Geschichte, Samstags Mathe.

Ich hab immer so'n Glück :rolleyes:
ouh na klasse. aber bis dahin is noch viel zeit. also musik würd ich mir gefallen lassen. aber der est muß nicht sein. :D

boah ... erst mal wieder abregen. :rolleyes: